Im Inhaltsupdate zu „Midnight: Offenbarungen“ führen wir einen neuen Schlachtzug mit einem Boss in Harandar ein. Ihr werdet im Schlachtzugsbrowser sowie auf den Schwierigkeitsgraden Normal, Heroisch und Mythisch auf den Fungusgiganten Rottmoor treffen. Spieler können den Schwierigkeitsgrad Mythisch in flexiblen Gruppen von 15 bis 25 Spielercharakteren bewältigen.
Die Fungianer züchten tief in ihren Pilztälern einen Sporenrufer, um eine neue Bedrohung für die Grollgrube zu kreieren? Und ihr betrachtet dieses Vorhaben wirklich als ernstzunehmende Gefahr? HAHAHAHA.
Kümmert euch nur um eure Pilzfreunde. Derweil nimmt die Leere die Form eures Untergangs an, um den letzten Rest an Hoffnung in dieser Welt erlöschen zu lassen. Sie ist die grausamste Peitsche von allen. Hoffnung lässt das Herz weiter schlagen, nur damit die Leere sie erneut verschlingen kann.
MUHAHAHA!
Böse Grüße
Medi ![]()
Ein Einbossraid … für was? Wozu? Neue Dekos und überflüssiger Kram? Was sollen diese Inhaltshäppchen?
Neuer Inhalt in Form von Atal’Utek wäre gut. Nicht erst im August, wo die Hälfte aller Spieler dieses AddOn schon lange beendet hat.
zum test vom flex mytischraid.
So neu sind Raids mit nur einem Boss nun auch wieder nicht, das gab’s in Tbc und Wltk auch schon.
Ich finde auch kleine Raids absolut OK. Mochte schon die Drachen zu WotLK Zeiten.
Doch die Kadenz und die Menge an Patches und Inhalt, hat für mich einen faden Beigeschmack.
Damit Leute die nicht Mythic Raiden und Hc schon durch haben noch etwas zu tun haben oder Leute die Anfangen mit Myth noch ne Option haben
Nicht schon seit dem klassischen WoW, was ist mit Onyxia?
Oder kam die später?
Nein, Onyxia gab es bereits in Vanilla.
War sie sogar nich der aller-erste Raid? (Abgesehen von ubrs.. xD)
Bin mir nich sicher was zu erst da war, Onyx oder MC..
Weiß ich auch nicht mehr, ich meine unsere Gilde hat zuerst MC geraidet, aber sicher bin ich mir nicht.
Gerade nochmal nachgesehen; beide Raids kamen am selben Tag raus.
meine meinung dazu, bevor ihr—blizzard—-noch mehr content ins addon reinpresst….nehmt die kraft und zeit dazu her, diese fast unendliche reihe von bugs zu fixen !!!
Uhm, nein, werde ich nicht.
Außer wenn es dafür einen Storymode wie in DF gibt ![]()
Ach stimmt daran hab ich nicht mehr gedacht ![]()
Danke ![]()
Und die mythische Schwierigkeit des Raids droppt dann wieder das beste Gear, dessen Stufe man sonst nirgends bekommt.. Ehrlich, wieso genau sollen alle Raids spielen?
Wo ist das Problem? Das wird nen Mythic Flex Raid das wird von der Schwiwrigkeit her was ganz anderes.
Es hat dich vorher anscheinend auch nicht gestört das die besten Trinkets immer im Raid droppen
Mythic raids haben noch nie wirklich beachtliche Mengen Spieler erreicht. Ich finde es nicht gut, dass nur da das beste Gear zu bekommen ist (saisonbedingt, Patch bedingt). Spieler haben halt unterschiedliche Vorlieben, und dabei sollte jeder seine Herausforderung finden können und mit dem besten Gear belohnt werden wenn derjenige die größte Herausforderung in seinem Endgame-Gameplay meistert. Seien das nun Dungeons, Delves, Raids, Rituale oder ähnliches.
Ich frag mich, was das kommende “Labyrinth” sein wird. Hört sich an wie ein neu aufgesetztes Torghast, also dynamische Dungeons. Ich hoff diesmal gibts da normalen Ausrüstungsfortschritt. Das hätte auch sicher Torghast damals erfolgreicher gemacht.
Seitdem es Mythic Raids gibt dropt in Mythic das beste Gear und in der Vault für M+. Jetzt beschwerst du dich über was sind es 2 Teile ? Du kannst auch Hc Raiden und wirst auf 2 Teilen 14 ilvl weniger haben.
Die 2 Teile werden keinen Unterschied machen für den Content den du bespielst. Du wirst nicht aufeinmal deine Delves um 5 min früher abschließen nur weil 2 Items nen höheres Ilvl haben.
Und wenn du Curve Raider bist, wirst du wahrscheinlich auch diesen Boss legen. Selbst auf Mythic. Der Raid wird kein Crucible Raid werden wie in BFA
Jo das ist seit Vanilla so, früher auch HC Raid genannt.
Nur entspricht einiges davon, einfach nicht die Schwierigkeit eines Myth Raids, es gibt entsprechend Eq und ich finde HC Track gear in Delvs mehr als ausreichend.