[Aktualisiert am 27. Mai] Fügt den Omniumfolianten eurem Arsenal gegen die Leere hinzu

[Aktualisiert am 27. Mai] Fügt den Omniumfolianten eurem Arsenal gegen die Leere hinzu.

Schaltet das wiedererweckte Omnium der Sonnenwanderer frei und verwendet den Omniumfolianten, ein Verzeichnis voller mächtiger Runen, das mit dem Inhaltsupdate Midnight: Offenbarungen verfügbar wird. Nehmt an wöchentlichen Aktivitäten teil, bei denen ihr Runen verstärken und im Kampf gegen die Leere das ganze Potenzial des Folianten entfesseln könnt.

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Borrowed Power Systeme waren schlecht, sind schlecht und werden schlecht bleiben.

14 Likes

Muss - außerhalb des RP-Kosmos - dieses Geschwafel im Forum sein? Ich persönlich fände es cool, würdest du das im RP-Bereich lassen. Vermutlich stört es nur mich aber ich empfinde diese Einwürfe im allgemeinen Bereich eines Diskussionsforums einfach nur als deplatziert. Und nun..steinigt mich :face_with_peeking_eye:

18 Likes

ist das dann son open world ding oder son überall ding?
wenn überall bin ich gespannt drauf, wie lang es dauert bis nachgetuned werden muss weil diverse klassen/speccs irgendwie zu stark aus einer in kosmisch enthaltenen schadensarten profitieren. vorrausgesetzt dass es das dann tut, was aber ja bisher immer mal tat.
wer diskutierte damals mit mir nochmal drüber, ob der arcan cleve der biodome waffe den teddy auch heilt? :stuck_out_tongue:

1 Like

Borrowed Power Systeme waren gut, sind gut und werden gut bleiben.

2 Likes

Mich stört es wahrscheinlich nicht so sehr wie dich, aber ich überfliege diese Texte auch immer nur, leicht mit dem Kopf schüttelnd und denke mir meinen Teil.

1 Like

Ich hab da mal eine Frage: Wann kommt das denn ? Auf WOWHead hörte sich das so an als wäre das ab heute aktiv. Ich bekomme aber weder eine Quest noch kann ich irgendwas erkennen bzgl. dieser neuen Konsole. Muss man da Voraussetzungen haben ? Den Erstgeborenen bei Vollmond opfern ? Wo muss ich hin ?

Du musst auf 12.0.7 warten, welcher voraussichtlich am 10.06 oder 17.06. kommt.
Release-Kandidat des aktuellen PTR Builds zeigt tendenziell auf den 10.06. (Patches sind meistens 2 Wochen vor Veröffentlichen ein Release-Kandidat bei Blizzard), WoWHead denkt es wird der 17.06.

1 Like

@Nirmala
Dankesehr. Das erklärt es. Ja 17.06 oder mit Verschiebung 01.07 sind da im Gespräch. Aber das “Update” heute morgen und der ARtikel hörten sich nach “ab jetzt” an. Dann lege ich mich wieder hin und warte ab. Dankesehr auf jeden Fall

Twilight devastation beste

Überall also auch Schlachtzig und m+

1 Like

Ich brauch sie auch nicht aber als kleine Zwischen-Season-Beschäftigungstherapie sind die in Ordnung.

Am Anfang war es ja kurz unterhaltsam, aber inzwischen ist dein Geschwafel nur noch ermüdend Medizinmann.

6 Likes

Mh…ich befürchte das wir so langsam zu einem BFA 2.0 werden…

Grad haben wir die festen Kern sachen:
Delves, Raids und M+.
Dann haben wir Fete, Voidkern verteidigen, Ritualstätten und Prey die direkt mit Playerpower verbunden sind.
Dann haben wir Deko Duell und Tiefsee angel die mehr für Kosmetische Sachen sind.
Jetzt bekommen wir noch etwas dazu.
Und wir sind nichtmal im ersten X.1.0 patch.

Blizzard spielt sich selbst grad ein wenig in eine ungünstige Position.
Bekommen alle Events ein Update was Loot angeht oder Mechanics, bleiben sie zwar relevant, bringen aber mit sich das Gefühl von „Ich muss das machen für X“ neben den anderen features die sie noch reinbringen.
Bringen sie keine Updates dafür liegt diese Events und Features tot im wasser und werden einfach nicht mehr gespielt.

5 Likes

Ich habe mit BP-Systemen generell kein Problem, wenn sie am Anfang oder einmalig genau zur Mitte einer Season kommen.

Turbo-Boost war in TWW der größte Schlag in’s Gesicht für alle High Key Spieler, da er quasie alles bis zum Boost zunichte gemacht hat.
Der Ring aus S1 war nicht ganz so krass, eine halbe bis 3/4 Stufe war er trotzdem.

Der aktuelle Turboboost war auch nicht so stark, zusammen mit dem neuen System rechen ich trotzdem mit nochmal min. einer halben Stufe nur durch die BP.

Also ich mag den RP-Sprech… :upside_down_face:

2 Likes

wieso muss das in der ankündigung jedesmal so klingen als wär das jetzt schon aktuell ? war in der arkantine auch so, man muss ewig suchen um genaue infos zu bekommen wann das startet

2 Likes

ich hab auch 3 mal den text gelesen, also 2 mal überflogen ohne die info zu sehen, DANN gelesen :grimacing:
„mit dem inhaltsupdate: offenbarung“ ich hab beim überfliegen nach ziffern gesucht :sweat_smile:

Nein absolut nicht

Das würde ich gutheißen

1 Like