Der Handelsposten im Juni erstrahlt in hellem Glanz mit einer Auswahl an Gegenständen, die von An'she inspiriert sind. Schließt Aktivitäten ab, um Händlerdevisen zu verdienen und die Angebote für diesen Monat freizuschalten. Füllt euer Reisetagebuch, um euch das Reittier „Flammengezeichneter Sonnenroc“ zu holen.
Ich glaube nach dem Monat bin ich wieder Pleite mit den Devisen.
Die Sets sind so schön und passend.
Vielleicht hole ich mir noch den Dämmergezeichneter Sonnenroc.
Doch beim Transmog, werde ich sparsam umgehen.
Na für mich dann den kommenden Monat nix, ich hab’s nicht so mit den Tauren-Thema ![]()
Sind aber coole Sets für Sonnenläufer.
hm… das Schwert und die Axt reizen mich mehr als die Rüstung. ![]()
Wo sind die Fliegende Kodos? *Duck und wech* ![]()
Werde nur den Monat Soll erfüllen.
Hi,
der Liste nach, werden es wohl die üblichen Verdächtigen sein, also die sonnigen Sachen, abgesehen von der schüttel Maske, natürlich.
Mal gucken, wie das Bonusmount aussieht.
Die gefleckte Reitziege wird vermutlich nicht wirklich gefleckt sein, weil das wäre drollig und ggf. ein Kaufgrund.
Kann ich bitte Schultern und die Rückentotems als dekorative Dekos fürs Häuschen kriegen, ja? lieb guck
Was ggf. auch noch gefallen könnte, werd ich sehen. Hab noch die Alraune im „Gefrierfach“, da überlege ich auch noch.
trollische Grüße,
Cerka
![]()
Trolle sind alles Giftmischer!
Das Totem könnte einen Guten Briefkasten abgeben , besser als der bisherige …
Mein Tauren-Herz jubelt!
Was du hast keine 10k Handelszeug auf der hohen Kante ![]()
Nö, ich hab Stand jetzt so 1,7K. Diesen Monat hab ich mir zb ein Mount und einiges an Moggs geleistet.
Ich kaufe fast jeden Monat was, irgendeine Kleinigkeit finde ich immer. Zur Zeit sind es die Bögen und Köcher.
HtF soll sich irgendwer mit diesen Schultern bewegen können? O_o
Okay, Schulterteile in WoW haben oft generell das Problem übermäßig groß und massiv zu sein aber diese Dinger gehen runter bis zum Vorderarm. Wie zur Hölle soll irgendwer eine Waffe nutzen. Oder irgendwas machen das ein Mindestmaß an Armbewegungen erfordert?
wir tauren schaffen das, uns bleibt da nichts anderes übrig, außer die schultern weglassen. ^^’
Mal schauen wie das dann am Gnom aussieht? ![]()
vermutlich wie bei den meisten voll sets, hem riesig, schultern klein
Ein guter Monat für Tauren. ![]()
1 Frage zu den Aufgaben, weil ich erstmals Probleme habe (da ich die neuen Dinge in MN noch nicht freigespielt habe und wohl nicht so schnell werde) die 1000 zu erreichen:
es gibt eine Weltquest-Bonuswoche, wenn ich dort WQs abschliesse, werden die auch zusätzlich zu den „schliesse x Weltquests ab“ gezählt?
see you
Liz
Hi,
Ja.
Ich teste es aber gerade noch zur Sicherheit ![]()
Sö.
Legion WQ fertig
- 1/15 Quest auf den Verheerten Inseln bekommen
- 25/25 WQs fertig (fehlte nur noch 1)
Die für meinen Char niedrige Legion-WQ zählte aber nicht bei „Mache 50 Quest für die es Erfahrung gibt und die nicht auf einer niedrigen Stufe sind“. Erwartungsgemäß ![]()
Generell gilt: die Macht XY Weltquest gilt für alle Gebiete, die WQs anbieten. Egal wie hoch der Char ist.
Aufgaben, die ein bestimmtes Level erfordern usw., haben das in der Beschreibung.
Es gibt einige Sachen, die mehrfach zählen können. Beim Haustierkampf wäre das möglich, auch am Monatsende, wo es die Letzte Woge-Aufgaben gibt, auch noch mal WQs / Quests usw. Je nachdem wie das was fällt von z.B. den Bonuswochen, greift man doppelt, dreifach ab ![]()
trollische Grüße,
Cerka
![]()