Erneut hat der bronzene Drachenschwarm wachsende Tumulte in den Zeitwegen entdeckt, von denen einige sich schon bald mit unseren kreuzen werden. Die Turbulenten Zeitwege kehren mit neuen Belohnungen zurück, darunter ein neues Reittier – Brut von Vyranoth – und sechs Dungeons in der Rotation von Dragonflight.
Genau die Woche wo ich wieder nach Hause komme von mein Urlaub! Super
da kann ich ja warten bis ich meine weiteren Twinks Leveln kann.
Warum kommt 2x Dragonflight aber kein WotLk?
Oh der Drache sieht nice aus.
Um an den Drachen zu kommen, muss ich den Erfolg vier Wochen am Stück bzw. durchgehend bekommen oder reicht es den Erfolg insgesamt vier Mal zu erhalten auch wenn z.B. eine Woche “Pause” dazwischen liegt?
Das reicht auch - insgesamt 4 von 6 Wochen mitmachen.
Du musst den Fortschritt voll machen, um den Erfolg zu bekommen. Also Dungeons bis du den Buff hast und das 4 Wochen am Stück. Du kannst dir aber den Buff “Meister der Zeitwege holen” dann ausloggen und nächste ID einloggen, 1 Dungeons machen um den Buff zu erneuern, das bis du den Erfolg hast.
Geht auch noch Leichter 4 Trial Acc erstellen und das ganze solo laufen 4x
dann hast den Drachen Direkt in der 1 Woche wenn man nicht gerade Jede Woche TW Laufen möchte
Ich habe extra nicht auf irgendwelche Möglichkeiten zum ‘Cheesen’ aufmerksam gemacht, weil das nicht die Frage war und die Möglichkeiten im öffentlichen Forum kundzutun ggf zu einem Fix führen könnte.
Mir ging es nur um “muss das am Stück sein”, und das scheint laut Wortlaut des Erfolgs nicht (mehr) zu sein; d.h. man darf auch mal 10 Tage im Urlaub/Krankenhaus/whatever sein.
Selbst wenn man es nicht schafft es total egal da das Mount später zum Händler für 5000 Marken kommt.
Gibt wichtigeres als Pixel
(Eben, selbst wenn.)
Sowohl du als auch ich sammelm, und da möchten wir es haben.
Ich stelle jediglich in Frage, in Kombination mit Wowhead-Kommenataren und dem Durchlesen der Erfogls-Beschreibung, wie man auf vier Wochen am Stück kommt.
Falls das Event 5 Wochen dauerte und 5 Wochen Teilnahme erforderte, ja.
Nun dauert es 6 Wochen und erfordert 4 Wochen den Buff - was anderes lese ich da nicht raus, lasse mich aber gerne belehren.
Prinzipiell ist es mir egal, ich hab Zeit.
Ich möchte nur nicht, dass eine Fomo entsteht, wo sie nicht notwendig ist.
Genieße deinen Urlaub, besuche die Eltern, mach ne Behandlung.
4 von 6 Wochen teilnehmen, ansonsten später gegen Marken kaufen.
Und ich warte noch immer darauf, wo “am Stück “ steht.
wieso nicht mal alle Classic instanzen ?
Kleine Korrektur: Die Anpassungsoptionen für die Drachen kosten 1000 zeitverzerrte Marken und nicht 400 -.-
Vielen Dank für die Information! ![]()
“…die während des Ereignisses vier Wochen lang die „Meisterschaft der Zeitwege“ aufrechterhalten.” Ich meine, aufrechterhalten ersetzt das “am Stück”, weil man einen Buff nur dann aufrechterhalten kann, wenn er nicht ausläuft, d. h. ich muss vier Wochen lang hintereinander diesen Buff “aufrechterhalten”, um die Belohnung zu bekommen.
Hallo zusammen ![]()
Um den Erfolg “Meister der turbulenten Zeitwege V” freizuschalten muss man während des Turbulenten Zeitwege Events (das gerade läuft) an vier (4) Wochen den Buff “Meister der Zeitwege” erhalten.
Dabei ist es egal in welcher Woche man den Buff erhält (es können Wochen dazwischen sein in den man keine Dungeons macht)
Es muss auch nicht der selbe Charakter sein, und der Buff kann zwischendrin auch auslaufen.
Da der Buff jedes mal erneuert wird wenn man einen ZW Dungeon abschließt bietet es sich natürlich an einen Charakter zu verwenden mit den man eh nicht so oft spielt da positive Buffs nicht auslaufen wenn ausgeloggt ist.
Du kannst deinen Fortschritt für den Erfolg im Erfolgsfenster (Taste Z) unter
Weltereignise → Zeitwanderung einsehen.
Durch den Erfolg erhältst du das Reittier kostenlos, es wird jedoch höchstwahrscheinlich auch nachher noch bei Zeitwanderungshändlern verfügbar sein.
(für 5.000 Zeitmarken wahrscheinlich)
Das Event endet am 12. August also sollte man diese Woche anfangen wenn man den Erfolg noch haben will.
(Der Erfolg ist eine Heldentat und gibt keine Erfolgspunkte, das Reittier wird höchstwahrscheinlich auch nachher noch verfügbar sein, war bei den anderen ja auch so)
Ich selbst bin bei 3/4 und der Buff ist bei mir bisher jedes mal ausgelaufen, also man muss den Buff nicht aufrechterhalten.
Gerade gesehen: Der Erfolg sagt:
“Werdet im Verlauf des Eregnisses “Turbulente Zeitwege V” 4 mal Meister der Zeitwege”
Also im Spiel wird auch nichts davon gesagt das man was aufrechterhalten muss.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen, ansonsten fragt einfach nach.
Machts gut und passt auf euch auf ![]()
- Talliana
Stimmt, hast recht, dieses “aufrechterhalten” hat mich völlig verwirrt (stammt nicht von mir, hab ich von dem Patch-Artikel kopiert). Habe aber auch 3/4, obwohl der Buff heute mittag ausgelaufen war, bevor ich die ZW Dungeons gelaufen bin. Danke dir.
LG Shannà aka Andrômeda