Community Manager Bethany „Linxy“ Hudson setzt sich im neuesten WoWCast mit Lead Quest Designer Rachel Vought und Senior Software Engineer Taylor Garcia zusammen. Sie geben euch einen Ausblick auf das, was euch im nächsten Inhaltsupdate von Midnight namens Fluch von Ula'tek erwartet.
Hoffentlich geht es bald los !!! Diese Season ist ausgelutscht
Die sollen sich lieber noch ein paar Monate Zeit lassen. Erstens ist es Sommer da braucht man nicht die ganze Zeit vorm PC sitzen.
Aber viel wichtiger wäre es die Inhalte mal wieder ordentlich durchzutesten und nicht soviele Bugs live zu setzen.
Off-Topic: Wieso kann ich auf einmal nur noch mit Classic Chars im Forum posten?
LG
Brandstiftergnomin Minci
hatte ich auch einmal ausloggen danach gings wieder.
ist ja noch bis ca. ende august zeit wenn man nach dem zeitwege event geht.
was soll ich sonst machen wenn ich vor die tür gehe schmelze ich ![]()
Wir haben zum Glück einen Fluß und Wald in der Nähe,
Das Forum nervt mich auch derzeit, zwar nicht wegen falsch ausgewählter Charakter, aber hiermit, und das irritiert mich enorm.
https://www.directupload.eu/file/d/9320/zvw35mtf_jpg.htm
Und nun wurde mein Charakter einfach umgeändert, aber diese Anzeige kommt bei anderen Charakter auch, und ich kann nicht mehr auf Nunijuk zurück wechseln. obwohl die mir oben rechts als aktiv angezeigt wird.
Das liegt wohl daran, dass die Umstellung im Hintergrund entweder noch nicht ganz abgeschlossen ist oder rumspinnt.
Zieht sich ganz schön ![]()
Werdet ihr irgendwas am M+ System ändern?
Euch muss mittlerweile aufgefallen sein dass der Großteil der Streamer und forenposter mit dem aktuell Keysystem unzufrieden ist.