Hütet die Feuer Azeroths – das Sonnenwendfest erstrahlt bis zum 5. Juli

Hütet die Feuer Azeroths – das Sonnenwendfest erstrahlt bis zum 5. Juli

Nehmt an feurigen Festlichkeiten teil, die der heißesten Jahreszeit gewidmet ist. Beim Sonnenwendfest werden zahlreiche Aktivitäten und Belohnungen entfacht, um für einen noch strahlenderen Sommer in Azeroth zu sorgen.

Vollständigen Artikel anzeigen

Ich liebe es einfach, in die alte Welt zurückzukehren und das Sonnenwendfest ist dabei eines meiner liebsten Events.
Die perfekte Gelegenheit, um heute Abend das bevorzugte Flugmount aus dem Stall zu holen und auf grosse Reise zu gehen. Zusätzlich wird dann direkt die Ingame-Musik angemacht, oder ich höre mir nebenbei auf YouTube ein paar der atmosphärischen Musikstücke aus den alten Gebieten an.

4 Likes

Hi,

sieht noch jemand mit nem Allianz-Char nicht die Blüten-Kuller für die Quest Norden Kalimdor? Gleich der erste Schritt Steinkrallengebirge / Brachland-Übergang.

Ausloggen, Quest abbrechen und neu annehmen, wegfliegen, zurückkommen, nix hilft :frowning:

Ich war per Questport nach Kalimdor gekommen, also so, wie es die Questreihe ja vorsieht bzw. anbietet.

EDIT:
Okay, auch ein Hordler sieht da nix an Blütenkuller im Himmel seufz

EDIT2: als Bug gemeldet Daumen drück

trollische Grüße,
Cerka

:milky_way: :troll: :thinking:

5 Likes

Nicht nur in Kalimdor. Ich habe das Problem sogar schon direkt in Silbermond

3 Likes

Ich sehe die Blüten in der Luft mit Orgrimmar und Sturmwind, das wars dann schon, Silbermond, Kalimdor ist da absolut nichts. Bitter, dass anscheinend gar nichts mehr ohne Bugs funktioniert.

1 Like

In Sturmwind und die nächste Folgequest geht. Zur weiteren Folgequest bin ich noch nicht gekommen.
Silbermond funzt auf nem 80er geht nicht. Muss ich mal mit der Großen später testen, obs am Phasing hängt.

Hi,

Habt ihr beide auch ne Bugmeldung im Spiel gemacht?

ESC → Hilfe → gleich oben auf die Bildkachel mit „Fehler / Vorschlag“-Beschriftung klicken

Silbermond war ich noch nicht, ich sammle einfach Blüten von den regulären Feuerchen ein. Gibt ja genügend in ganz Azeroth und Umgebung.

Mal gucken, wie weit meine Shadow mit dem Level kommt :dracthyr_hehe_animated:

trollische Grüße,
Cerka

:milky_way: :troll: :sunflower:

1 Like

wie ist das mit diesem neuen Mount? wieder nur der erste Drop des Tages?

Hi,

hab auf die Große umgeloggt, aber auch hier in Silbermond keine Blüten…. schade

Ja nur der erste Versuch pro Tag

seufz ok danke

Sturmwind und einige Folgequests haben nun funktioniert, indem ich den kompletten Weg in dem Leitstrahl am Himmel geflogen bin. Mit Hordechar habe ich nach Orgrimmar dennoch keine Orbs. Silbermond funktioniert bei mir mit keinem, auch nicht mit level 90, ich sehe da nicht einmal einen Leitstrahl irgendwo. Bug habe ich gemeldet.

1 Like

Ja, ich leider auch. In SW hat`s funktioniert.

So, mit der Hordlerin in OG erledigt aber auch hier im Brachland ist Schluss, der Strahl endet bevor man zum Questgebiet kommt und fängt danach wieder an

Ja, ist gemacht, aber noch keine Antwort da :slight_smile:

Hi,

Eine Bugmeldung gibt keine Antwort.

trollische Grüße,
Cerka

:milky_way: :troll: :tropical_drink:

2 Likes

Leute, wenn ihr nicht in der Lage seit Eure Events halbwegs fehlerfrei zu releasen, dann laßt es doch.

Gerade wieder mit mehreren Chars Horde und Allianz , unter 90 und 90 die Quest in Silbermond probiert, aber da sind kein Bubbels zum durchfliegen.

In Sturmwind hat es zumindest mit nem 90er geklappt.

Diese Bugs nerven - statt jede Menge Schrott auf Teufel komm raus live zu setzen, weniger aber gut getestet würde dem steigenden Frust eurer zahlenden Kunden entgegenwirken.

1 Like

Die Bugs sind gefixt, konnte gerade alle Quests machen.

4 Likes

Welche Quests? ich bin gerade in Oggrimar, da ist nichts, in Silbermond auch nicht. Normalerweise bekommt man doch irgendwo eine Quest “Geh dort und dort hin” und wird dann mit weiteren Quests beauftragt. Aber dieses jahr ist da überhaupt gar nichts.

Bei mir tauchte diese Quest auf, nachdem ich den NPC vom Sonnenwendfest angesprochen habe (auch in Silbermond). Ich habs allerdings nur mit einem Char gemacht, die anderen sehen diese Blüten am Himmel (noch?) nicht.

1 Like