Kommende Verbesserungen am Spielerlebnis in „Fluch von Ula'tek“

Kommende Verbesserungen am Spielerlebnis in „Fluch von Ula'tek“

Seit Inhaltsupdate 12.0.5 bauen wir gezielt auf eurem Feedback auf, um euer Erlebnis im Spiel zu verbessern. Kürzlich umgesetzte Hotfixes haben neben Änderungen an „Midnight: Enthüllungen“ bereits einige Probleme mit Belohnungen, beim Plündern, bei Quest-Erfahrungen und beim Verlust von Haltbarkeit behoben. Für das Inhaltsupdate „Fluch von Ula'tek“ sind weitere Updates geplant, darunter auch accountweite Einstellungen für die Benutzeroberfläche, Verbesserungen am Auktionshaus, eine einmalige Zurücksetzung des Berufswissens und Fehlerbehebungen für gängige Probleme im Kampf und bei Reisen.

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Hi,

oh, das

• Wir fügen der Benutzeroberfläche die Option hinzu, Karten-Koordinaten anzuzeigen.

ist ein

:dracthyr_yay_animated:

wert.

trollische Grüße,
Cerka

:milky_way: :troll: :dracthyr_nod:

7 Likes

Hat ja auch nur 20 Jahre gedauert…

1 Like

Hi,

Hat’s nicht.

Wenn Spieler sich eh die Möhre mit Addons pflastern - ka welche Coords eh „schon imma“ dabei hatten -, mußte man da keinen Fokus drauf setzen.

Prioritäten setzen, ist nix ungewöhnliches, es gibt immer mehr zu tun als Zeit / Geld da ist.

Die grundlegende Entscheidung, XY lieber selbst zu liefern, oder auch zu liefern, muß ja erst getroffen werden. Und da gab es erkennbar einen Wandel.

War also seit dessen „Startschuß“ nur ne Frage der Zeit, bis auch sowas wie Map-Coords als hauseigenes Feature kommt.

Jetzt muß die Chose nur noch sauber seinen Weg rennen, statt ständig zu stolpern und an jedem Abzweig hilflos nach dem Weg zu fragen :dracthyr_hehe_animated:

:innocent:

trollische Grüße,
Cerka

:milky_way: :troll: :globe_with_meridians:

5 Likes

Die bildliche Vorstellung hat mir den morgen versüßt. :rofl::rofl::rofl:

1 Like

Ich hoffe mal, das dies ein Schritt ist um externe Addons endgültig abzuschaffen.

TomTom ist eines der wenigen Addons die zumindest ich noch verwende - DBM, Recount, etc. habe ich mit Midnight beerdigt.

Jetzt noch ein vernünftiges Inventar-Addon einbauen, damit man accountweit sieht welche Chars welche Mats in welchen Taschen oder Bankfächern haben und ich bin fein.

Ok, bei den Optionen zur UI-Anpassung ist noch Luft nach oben, ich komme zwar mit dem aus was vorhanden ist, aber im Vergleich mit anderen Spielen könnte man da noch einiges verbessern.

2 Likes

das hatte ich jetzt überlesen, aber ein fanz fettes
NA ENDLICH!

obwohl, tomtom war das erste Addon was ich mir damals runtergeladen habe (2005 wohlgemerkt) nach22 Jahren abserviert zu werden ist scho weng wehmütig^^

1 Like

Da dürftest du wohl eine Ewigkeit und drei Tage darauf warten. Blizzard wird definitiv nicht alle Addons abschaffen. Naja, zumindest Ion noch an Bord ist.

Jedoch müsste Blizzard allgemein mal ein richtig schickes UI hinstellen oder mindestens mit verschiedenen Optionen arbeiten, ähnlich wie beim Kontrast für die Questtexte.
Nur so lassen sich die unterschiedlichen Geschmäcker abdecken. Der aktuelle Stil ist schlicht nicht mein Fall. Am besten wäre ein Interface, bei dem man auch mit ein paar optischen Spielereien hantieren kann, wie zum Beispiel Farbverläufen für die Leisten usw.

Alleine eine Blizz eigene Anzeige für die Koordinaten wird TomTom nicht überflüssig machen, das Beste am AddOn ist ja, dass du fertige Koordinatenlisten für viele nervige Sammelaktionen direkt importieren kannst. Ich lese bisher nichts davon, dass dies auch übernommen wird. :nerd_face:

2 Likes

du wirst lachen, das ist ne Funktion die ich seit 22 Jahren noch nicht einmal verwendet habe.
Ich schreib mir die Koordinaten auf nen Zettel und flieg die dann ab :see_no_evil_monkey:

2 Likes

Blizzard sollte anfangen mal dafür zu sorgen das Ihre Stabdardsachen keine Fehler verursachen

2 Likes

allgemein ist hinsichtlich der Alt Verwaltung noch einiges an Luft nach oben

1 Like