Gestalte dein eigenes Schicksal und dein eigenes Reittier mit dem Steingeschmiedeten Wächter

Gestalte dein eigenes Schicksal und dein eigenes Reittier mit dem Steingeschmiedeten Wächter

Schmiedet euch ein absolut einzigartiges Reittier. Mit über 300.000 Kombinationen ist der Steingeschmiedete Wächter bereit, das perfekte und einzigartigste fliegende Reittier eines jeden Champions zu werden - ganz nach den eigenen Wünschen geformt!

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Die Idee mit dem Podium der Transformation finde ich grossartig. Das Feature wird leider viel zu wenig weitergenutzt und ausgebaut.
Das Mount wiederum ist eher naja! Für meinen Geschmack einfach viel zu gross.

2 Likes

Na super, kann man sich übern Shop kaufen.. die Idee ist gut, aber schöner wärs gewesen, wenn man sich die Teile im Spiel zusammensuchen hätte können .. Meimeimei

5 Likes

Weiss halt auch nicht was man sich als Marketingabteilung denkt wenn man mit 300k “Variationen” werben will obwohl es in Summe nur 40 Teile, und davon die Hälfte lediglich Farbtöne sind.

Hätte man ja als erfarmbare Questbelohnung für 12.0.7 bringen können, aber warum der Community zur Abwechslung was anderes bieten als Reskins wenn man für ein Fünkchen Kreativität auch per Shop abkassieren kann? :joy:

4 Likes

Des kommt noch dazu… Mal was neues wäre da auch netschlecht gewesen

seh ich zwar genauso aber ich garantiere dir es werden sehr viele Spieler kaufen wie man bei div Shop-Items ja sieht, da kann man echt froh sein dass es nur 30 Euro sind

ich für meinen Teil werde es nicht kaufen weil mir das Mount wie die anderen Drachen aus DF mit dieser Modifikationsmöglichkeit zu gross beim Fliegen sind, und ich hab auch keinen Bock immer die Kamera dann neu zu justieren

also 30 Euro gespart, der Monat fängt gut an :star_struck:

1 Like

Sieht auch nicht so aus als wenn man das zu Zweit das Mount nutzen kann oder?
Sosnt bleiben nach wie vor nur die Drachen aus DF übrig