Die Zeit läuft ab für Erfolge und Belohnungen aus Saison 1 von Midnight

Die Zeit läuft ab für Erfolge und Belohnungen aus Saison 1 von Midnight

Da Saison 2 vor der Tür steht, ist es jetzt an der Zeit, alle verbleibenden Ziele von Saison 1 zu erreichen. Die folgenden Heldentaten, Erfolge und Belohnungen werden nach Ende der Saison nicht mehr verfügbar sein. Versammelt also eure Verbündeten, wagt euren letzten Vorstoß und fordert Belohnungen ein, solange ihr noch könnt.

Vollständigen Artikel anzeigen

schön und gut aber entweder bin ich blind oder da steht wirklich nicht wie lang die season denn noch geht XD. sollte man dann schon in den artikel schreiben wenn man die leute dazu anregen will das noch abzuschließen damit sie wissen wie viel zeit noch ist.

6 Likes

+1 :smiley:

Ich dachte mir, hmm habe ich es bestimmt überlesen, aber beim genauer nachsehen, habe ich das Datum auch nicht sehen können, somit bringt einem der Post von Blizz nicht so wirklich viel :smiley:

2 Likes

Das Datum folgt wahrscheinlich in nem extra Thread.
Vielleicht noch heute, aber spätestens in den nächsten Tagen.
Der PTR Built ist seit heute Nacht ein Releasecandidate. Und die sind ja meist noch ca 2-3 Wochen auf dem PTR.

Am Ende der Zeitwege - 12.08. - kommt der Patch und eine Woche später startet die Season. Wie bei den letzten Zeitwegen auch.

LG
Brandstiftergnomin Minci

Zwei Mincis sind doppelt so schlau wie eine Minci, oder? :thinking:

mehr köpfe mehr wissen. :smiley:

ja klar mir selbst auch klar aber vielen vermutlich nicht bewusst, so nen wirklich offiziel angekündigter termin wäre halt besser^^

Mindestens :dracthyr_uwu:
(Ich hätte das auch gewusst, das ist aber keine offizielle Info :squinting_face_with_tongue:)

Was ich mich frage:

Sie schreiben oben: “Die folgenden Heldentaten und Belohnungen sind nach dem Ende von Saison 1 nicht mehr erhältlich oder schwieriger zu erhalten.”

Darunter steht dann: “ Argentumbezwingertrophäe für den Traumriss, strahlende Bezwingertrophäe für den Traumriss und goldene Bezwingertrophäe für den Traumriss: Chance von 100 %, dass alle Schlachtzugsmitglieder dies nach dem Sieg über Chimaerus, den ungeträumten Gott, auf dem Schwierigkeitsgrad ‚Mythisch‘ erhalten”

Sehe ich das richtig, dass allgemein die Mythic Trophäen dann eine niedrige Droppchance haben, oder fliegen die komplett raus?

Explizit erwähnt ist es nicht, aber da es ein Drop ist, würde ich davon ausgehen, dass der wie die Raidmountdrops behandelt werden.
Würde heißen, dass die Dropchance deutlich reduziert wird.

Ein bisschen schade dass bestimmte Sololeistungen so früh schon entwertet werden. Rituale werden dann wohl mit S2 total einfach und alle Belohnungen zu schnell erreichbar.

Dieses “Antifomo” geht mittlerweile einfach zu weit. Ist mittlerweile eher ein “Antispielen” geworden.

Interessant, Ritualstätten werden im Artikel nicht mal erwähnt.

Daher werden sie wohl bleiben wie sie sind

Sind ja auch keine Herausforderung und müssen daher auch nicht angepasst werden

Orakeln kann man viel…
In DF und TWW gab es auch Anpassungen an vorherige Events. Also abwarten und Tee trinken.

Und vorallem nicht über so was aufregen.

1 Like

Season 1 endet bald? Gibt’s einen GM, der mir noch hilft, ein paar 23er zu timen?

Bist du genug E-Girl dafür?

LG
Flauschkugel

Absolut - aber sowas von!

Du spielst Dracthyr Rogue du bist alles aber kein E Girl

Mit Verlaub! Das E-Girl war ein Augvoker