Platzhalter Stählt eure Entschlossenheit, versammelt eure Verbündeten und steigt in Saison 2 von Midnight in die Dunkelheit hinab. Wagt euch in den Giftigen Abgrund, bezwingt die Rotation von Mythisch+, beweist euch im PvP, erbeutet gefährliche Belohnungen in den tiefsten Tiefen und erpirscht tödliche neue Beute auf der Gewundenen Insel.
“Kraftdemonstration”?
Vielleicht sollte man sich bei Blizzard mal die Zeit nehmen, die Übersetzungs-KI mit einem grundlegenden internen Wörterbuch zu füllen. Es ist ja nicht einfach nur eine schlecht Übersetzung, sondern schlichtweg falsch im Kontext von WoW.
Ansonsten freu ich mich einfach, wenn es wieder losgeht, und versuche mir im Vorfeld keine Gedanken um Ruby zu machen.
Das find ich auch gut xD
Platzhalter… Man sollte besser aufpassen ^^
Fehler bei den T-Sets:
Bild 1 zeigt Jäger, Priester und Druide (und nicht Krieger)
Erhaltet eine Wertung von mindestens ??? für Mythisch+ in Saison 2 von Midnight.
wieviele Points müssten das denn sein? sie wissen es ja anscheinend auch nicht ![]()
Grün 2k rot 3k dem Titel für die 3,4k muss ich umbedingt haben.
LG
Toxickadse
naja, freuen tue ich mich überhaupt nicht im Gegenteil mir geht dieses Hamsterrad immer mehr auf den Senkel, insbesondere das Gift-Glibber-Gebiet in der nächsten Season ist sowas von …
Und wenn ich mir anschaue wie der GS wieder inflationär erhöht wird, kann man schon Wetten abschließen, ob die nächste Quetsche nicht schon vor TLT kommt oder erst danach.
Und Weltbosse waren seit Ewigkeiten Weltbosse und ja wir haben immer geflucht wegen der Laggs, von daher sie in eine eigene Instanz packen mag ja eine Lösung sein, aber sie nimmt auch wieder einiges weil man bisher halt einfach mal mit draufhauen konnte insbesondere als Alli wenn gerade ein Schlachtzug Hordler am Hauen war (oder umgekehrt). Das wird jetzt ja wohl kaum mehr möglich sein und warum man das auch noch in 3 Schwierigkeitsgraden braucht …
Blizzard überdreht in meinen Augen das alles …
schliess ich mich an
von Content-Löchern zu auf-Teufel-komm-raus-die-Spieler-überfluten, was dazwischen wäre mir lieber gewesen! iwie ist es seit ~DF nicht mehr mein geliebtes WoW, aufhören möchte ich aber eigentlich auch nicht ![]()
Wohl kaum. Gegenwärtig ist das Maximum 298. Der Raid in S2 endet auf mythisch bei 344. Sollte es noch einen Boss wie Rottmoor geben in S2, dann ist in S2 ungefähr bei 350 Feierabend. Wenn man bedenkt, dass wir schonmal weit in den 700ern waren, dann ist da noch eine Menge Luft nach oben. Und ich denke nach einem halben Jahr kann es ruhig mal wieder etwas aufwärts gehen. Diese halbjährlichen Seasons haben wir übrigens schon länger. Ich glaube seit SL. Das ist also keine neue Erfindung.
Ich freu mich darauf, endlich neue Season.
Uff. Wenn ich mir so ansehe, was da noch kommt, verbunden mit dem, was schon gekommen ist, wünsche ich mir, dass Midnight doch bitte möglichst schnell zuende geht. Z. B. die Mounts sehen alle echt blöd aus, die Masse an Raids ist absolut uninteressant …