Versammelt eure Verbündeten und stellt euch legendären Gegnern – zu euren eigenen Bedingungen. Es handelt sich dabei um eine Weiterentwicklung von Weltbossen in Form von instanziierten Begegnungen mit skalierendem Schwierigkeitsgrad bis hin zu flexibel mythisch (15 bis 25 Spieler). Jetzt ist es einfacher denn je, eure Verbündeten zu versammeln und euch epische Beute zu verdienen – ohne Wartezeiten.
Hi,
gleich mal dat Bild als Lappi-Hintergrund genommen ![]()
Wenn ich das richtig verstehe, dann ist das beinahe wie mit den Weltbossen jetzt, nur eben instanziert. Sprich: wollte ich den Dicken kloppen, reihe ich mich einfach ein, werde geportet, andere kommen hinzu und dann - gibt’s hoffentlich nen Sieg für uns ![]()
![]()
Könnte vielleicht sogar leichter werden mit der Gruppe, statt drauf zu hoffen, daß Leute nem Aufruf im /1er der Zone folgen.
Außer, man will nur den niedrigsten Schwierigkeitsgrad, die anderen aber höher. Was die Menge an Mitstreitern ja wieder reduziert.
Naja, wir werden sehen.
Das Bild mit der knuffigen Murloc-Butze ist jedenfalls safe. Loot ganz ohne Klopperei ![]()
trollische Grüße,
Cerka
![]()
achso ich muss also nicht auf mindestes 14 weitere spieler warten wenn ich den auf mytisch machen will? ![]()
ich hab mich btw erst verlesen und betretet die horde gelesen statt horte XD
Ist etwas unglücklich formuliert. Vermutlich ist gemeint, dass man nicht auf Respawn der World Bosse warten muss.
Wow, Gear bis 318? Ja gerne, her damit. ![]()
(…vermutlich kommt dann bald der nächste Squish^^)
aber nur wenn du ihn auf mytisch umhaust
Hmm. Da könnte ich eventuell leicht überfordert sein… ![]()
Heißt das jetzt das en Mix aus Tiefen und Dungeon/Schlachtzug ???
nen instanzierter weltboss als im prinzip nen einbossraid.
Ahhh, also dann so ähnlich wie der Onyxia und der in der Scherbenwelt (die Map mit den Spitzen)
jo im prinzip ja.
Ist doch gut. So kriegen sie die Lags in Gebieten mit aktivem Weltboss in den Griff. Das ganze auch noch flexibel.
klar. aber es ist halt im prinzip kein worldboss mehr sondern nen raidboss boss in nem miniraid wie halt jetzt sporenfall. Weltbosse hat ausgemacht sie in der offenen welt anzutreffen. zumal das problem am lag eher an dem überflussevent und weltboss gleichzeitig im gebiet lag. was halt gefixed wurde damit das das event im worldbossgebiet nicht mehr stattfindet.
Ich glaube, du hast den Teil bei dem falschen Post dran gepackt, müsste doch bei dem Handelsposten sein?! ![]()
Oder so wie damals die PvP-Bosse in Tausendwinter und Tol Barad.
So wie ich es verstehe ist es an sich mehr Schlachtzug mit einem Boss statt World Boss. Aber er skaliert nicht ab 12 Personen sondern ab 5 Personen und man muss nicht warten weil man wie in Naigtal schon rein kommt und dann wartet man halt vor Ort bis genug da sind um auf den Boss drauf zu kloppen. Die Frage wird sein wie viele dann mit Niedrigem GS im Mythischen Schwierigkeitsgrad landen wenn dort keine Schranken sind die das verhindern.
Es ist mehr so eine Mischung zwischen World und Schlachtzugboss vom Gefühl her dann.
Hö wies das passiert ![]()
Gibt wohl ein Minimum GS um die verschiedenen Stufen zu betreten.
Wo liest du das?
Das einzige was ich dazu gesehen hab ist das mit empfohlener gegenstandsstufe wie wirs auch schon bei den tiefen haben
Dass man immer sofort über alles bis in’s letzte Detail bescheid wissen muss noch bevor etwas überhaupt spielbar ist, ist auch so ein Phänomen, das es nur bei Wow gibt…