Behaltet mit den Updates für die Benutzeroberfläche Tränke, Schmuckstücke und mehr im Auge

Behaltet mit den Updates für die Benutzeroberfläche Tränke, Schmuckstücke und mehr im Auge

„Fluch von Ula'tek“ enthält Updates für die Benutzeroberfläche, die euch helfen, Abklingzeiten, verbrauchbare Gegenstände und wichtige Kampfinformationen im Auge zu behalten. Behaltet Tränke und Schmuckstücke mit dem Abklingzeitmanager im Auge, pingt wichtige Informationen über Zauber und Gesundheit an eure Gruppe und passt die Schlachtzugsfenster an, um die wichtigsten Heilungseffekte in den Mittelpunkt zu rücken.

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

um gottes willen…
ich hoffe man kann das dann auch individualisieren was man von den anderen sehen will.
manche leute gehen ja jetzt schon mit dem standartpingen um wie mit kamelle an karneval aber das lässt sich schlimmstenfalls noch übersehen.
gar kein bock, dass demnächst jeder seine hp in den gruppenchat spamt, wenn ihn ne mücke gestochen hat :grimacing:

7 Likes

Hallo ich steche nicht, ich versuche meine Gegner zu töten. :zany_face:

7 Likes

Jo, Leute, pingt eure Heiler in den Wahnsinn.

Ich sehe schon die sanftmütigen Mitglieder der heilenden Zunft zitternd und elend in einer Ecke sitzen wenn die PTBS reinkickt, weil die pings wie ein Schwarm Mücken mit Lachgas Einspritzung über sie herfallen. ( Achtung: enthält Spaß)

gut, wenn man ignorieren kann..sollen die leute pingen bis die tasten glühen :vulcan_salute:

Vor allem warum dieses Feature???

Ich sehe die HP/Mana in meiner Gruppenanzeige?

1 Like

gute frage. ich hatte diese id nen heiler der mir dauernd in den grp chat schrieb, sein mana sei low.
ich hatte das im blick, das war NIE unter 30%.
9 von 10 seiner „mana fast leer“ ankündigungen waren total nutzlos.
und das war kein makro, der text variierte :sweat_smile:
so jemand seh ich da demnächst wild seinen status pingend :grimacing:

Wenn jemand mich nervt, lass ich ihn sterben, dann ist Ruhe.

3 Likes

Nice jetzt kann ich Klavinya im Dungeon / Raid zu Tode pingen :dracthyr_hehe_animated:

LG
Pingkadse

Was soll den das 2te Bild - da sieht man ja vor lauter Icons seinen eigen Char nicht mehr.

wie fürchterlich ist das denn,

Ha, dieses „Pling!“ beim Ping hab ich jetzt schon aus!
Aber mal ehrlich, gerade als Heiler sieht man doch sowieso, wer wie viel Leben hat… find ich sinnlos iwie. Und Leute, die ohne Gruppenframes spielen juckt auch das zukünftig nicht.

Bin mal auf den CD Manager gespannt, wie gut das funktioniert…

LG
Klavy

2 Likes

Wozu sich um Bugs kümmern wenn man doch ein Team hat das solch tolle Sachen implentieren kann ^^

1 Like

Für die optimierte Nutzung anderer Ressourcen erfolgen weitere Updates am Ping-System. Spieler können ihre Aktionsleiste oder den Abklingzeitmanager pingen und ihrem Team so direkte Statusmeldungen zu ihren Zaubern geben.

Ob das so ne gute Idee ist? Ein paar Leute, werden bestimmt ihren Spaß damit haben…

Das nennt man einen Serviervorschlag.

4 Likes

Also in das Lokal gehe ich nie wieder :nauseated_face: :face_vomiting:

Da sind die bestimmt traurig.

Insbesondere wenn man bedenkt, dass du selbst dir den CD Manager ja da hin schiebst, wo du ihn haben möchtest und auswählst welche Icons angezeigt werden.

Also du beschwerst dich Grad buchstäblich, dass dein Essen nicht aussieht wie auf der Maggitüte.

(Sorry Pantal)

3 Likes

5 Likes

Ist ja schön und gut, dass man nun wieder so ne Art WA light hat oder jeglichen Mist im Spiel pingen kann, aber was ist mit den Raidframes und der immer noch fehlenden Filterfunktion für Debuffs? Müssen wir noch bis Ende Midnight warten, bis hier eine akzeptable Lösung vorliegt?

Ich bin ja mal gespannt, ob Blizz aus S1 im Raid gelernt hat oder ob wir bis zu Fixes wieder bei manchen Bossen 5-6 Raiddebuffs haben werden, von denen eigentlich nur einer Heiler interessiert… :dracthyr_sweat:

keine angst, die verstecken die ganzen wichtigen debuffs im raid einfach wieder :smiley:

deswegen hab ich das ping system abgestellt