Versucht euch an vier neuen Unterfangen in eurer Nachbarschaft!

Versucht euch an vier neuen Unterfangen in eurer Nachbarschaft!

Bereitet euch darauf vor, mit der Einführung vier neuer Unterfangen auch vier neue Besuchergruppen (Amanitrolle, Kobolde, die Zentauren von Ohn'ahra und Tortollaner) in eurer Nachbarschaft willkommen zu heißen. Versucht euch an neuen Aktivitäten, verdient mehr Gemeinschaftscoupons und kauft neue Dekorationsgegenstände für Behausungen, inklusive Teppiche, um euer Zuhause aufzuhübschen.

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

Hi,

Danach werdet ihr aus einer Reihe an Unterfangen wählen können, während neue Besucher eure Nachbarschaft bereisen.

Öhm, wählen können doch nur die privaten Nachbarschaften? :thinking:

Naja, wir werden sehen.

Bei dem

Je nach abgeschlossenen Unterfangen (alt wie neu) werden den Spielern vielleicht ein paar neue Dinge in ihrer Nachbarschaft auffallen, also haltet während eurer Besuche die Augen offen. Wir freuen uns darauf, euch in der Nachbarschaft zu begrüßen!

bin ich gespannt, andererseits: wie kriegen meine beiden öffentlichen Nachbarschaften ne Mechagon-Neuerung in der Nachbarschaft, wenn rnd-Gott auch weiterhin kein Mechagon-Unterfangen anbietet?

Wir werden sehen :dracthyr_hehe_animated:

Aber, ich bin wahnsinnig gespannt auf die Kobold-Kabuffs. Ich brauche haufenweise davon. Und Dingse. Und Kerzen! Und …

… viel, viel, viiiiieeel mehr Raumbudget :dracthyr_crylaugh:

trollische Grüße,
Cerka

:milky_way: :troll: :candle:

1 Like

Liebes WoW Team, vier Unterfangen anzukündigen, dann aber exakt eines nur zur Auswahl zu stellen ist ein bisschen frustrierend!

Hi,

Lieber Spieler,
eine Überschrift zu lesen genügt nicht, um Details zu erfahren.

Es steht geschrieben:

Mit der Veröffentlichung von „Fluch von Ula’tek“ wird das Unterfangen „Amanifälschung“ verfügbar und reiht sich in die Aktivitäten auf der Gewundenen Insel ein.
Danach werdet ihr aus einer Reihe an Unterfangen wählen können, während neue Besucher eure Nachbarschaft bereisen.

Oder anders ausgedrückt: es war völlig klar, daß es mit dem Patch erst ein Unterfangen gibt, das für alle gilt. Passend zum Thema.

trollische Grüße,
Cerka

:milky_way: :troll: :dracthyr_tea:

4 Likes

Ist halt wie zum Addonstart, als für alle die Elfen vorgegeben waren. Die Trolle passen zum Thema des Patches, deshalb sind die zuerst dran - beim Rest ist die Reihenfolge egal, also werden wir frei wählen können bzw wird es random (je nach Nachbarschaftstyp)..

2 Likes

Naja, da es dadurch extremst schnell geht Fortschrittsstufe 4 zu erreichen - eine meiner öffentlichen Nachbarschaften war heute morgen durch mit dem Unterfangen - ist die fehlende Auswahl m.E. eventuell zu verkraften. Wenn 90% der Spielerschaft aktuell in den neuen Bereichen der Schlängelinsel unterwegs sind, wäre es auch irgendwie… unpraktisch(?) sie mit anderen Unterfangen in andere Bereiche zu zwingen, oder?