Das September-Handelsposten schließt bald! Tätigen Sie Ihre letzten Einkäufe, bevor die Händler auf ihr Oktober-Sortiment umstellen.
Beim Durchschauen der Wowhead Links ist mir gerade nichts aufgefallen, das bei mir einen absoluten „Muss ich haben!“ Reiz ausgelöst hätte.
Aber mal schauen, wie das Ganze dann live im Spiel aussieht. Falls wirklich nichts dabei ist, wird eben der Kontostand der Händlerdevisen wieder ein wenig aufgestockt.
ui, du bist diesmal aber früh dran, sind doch noch 7 Tage, danke
gut dass der Lurchi auch Monatsbelohnung ist, so muss ich keine Devisen ausgeben ![]()
So direkt ist jetzt nichts dabei was mich reizt.
Ich schau es mir aber trotzdem mal an, wenn es live ist.
Ach sieh mal an die berühmte Taschenuhr ist auch mal wieder dabei… ![]()
Aber das Reittier ist schon mal recht nett…
Da im September ja auch zusätzliche Händler kommen, die alte Handelsposten Items verkaufen, frage ich mich, wieso es nicht die Möglichkeit gibt, mehr als 1000 Devisen zu farmen… da gäbe es so viele Dinge, die ich gern kaufen würde, aber niemals die Punkte dafür reichen… ![]()
Die Klagen über die ganzen schönen Dinge, die es im Handelsposten zu kaufen gibt, sind so alt wie der Handelsposten selber. Und da es in der WoW-Community sehr unpopulär ist Entscheidungen zu treffen und mit deren Konsequenzen zu leben, werden diese Klagen auch niemals aufhören. Es gilt immer noch, man muss ALLES haben und das gefälligst SOFORT!
Ich für meinen Teil habe allerdings beschlossen, dass mir Reit-und Haustiere wichtiger sind als Klamotten. Dadurch habe ich mir ein hübsches Devisen-Polster ansparen können, falls doch irgendwann mal genau das eine Ensemble dabei sein sollte, dass ich immer schonmal haben wollte.
Gab es bisher glaube ich 1x… Und hatte was mit einem Jubiläum zu tun (kann sein das es das vom HP war). jedenfalls konnte man einmal ich meine 2000 Punkte sammeln
(Oder 1500, weiß grad nimmer so genau)
Und nun? Es gibt halt auch Spieler, die vielleicht die letzten Jahre - in meinem Fall ~6 Jahre kein Retail mehr gespielt haben und sich daher über den Handelsposten paar schöne Dinge holen wollen. Vorallem, wenn ebebön auch einige alte Mounts oder Transmogs zurück kommen. Das hat nichts damit zutun, alles und sofort was haben zu wollen. Und die Tatsache, dass Blizzard wegen der Blizzcon zusätzliche Händler einführt, könnte ja auch bedeuten, zusätzlich Händlerdevisen einzuführen. Hätte ja sein können, dass es sowas schonmal gab.
Hi,
Es gab schon mehrmals zusätzliche Devisen zu bekommen.
So gefühlt 1x pro Jahr.
Warum es - zumindest laut Blog - im September nicht mehr gibt, ist mir schleierhaft.
Weil verpassen ja i.d.R. durch zwei Umstände geschieht:
- zum Zeitpunkt noch gar nicht gespielt, d.h. technisch gar nicht seit damals Devisen erspielt und ggf. gespart
- Devisen reichen eh nie für alles, was einem gefällt
Sprich, ohne mehr Devisen in diesem Monat, ist zwar die Auswahl größer, aber so richtig glücklich können damit eher nur jene werden, die eh fast nie was holen im HP und auf Bergen von Devisen sitzen ![]()
Hab mal geschaut, aber auch im US-Blog steht nüscht von mehr Devisen ![]()
Wir werden sehen.
trollische Grüße,
Cerka
![]()
Mich wunderts auch sehr, dass es nichtmal zum Blizzcon Paket Devisen gab, wenn man schon die Blizzcon durch mehr Händler mit dem HP verbindet.
Da die Preise reduziert sind, haben es Nachzügler, die nicht von Beginn an dabei waren aber ja trotzdem leichter, möglichst viele der Wunschitems mitzunehmen. Und der Rest kommt irgendwann ohnehin wieder. Bis dahin kann man dann immer mal paar Devisen zur Seite legen.
Hi,
Die Rechnung geht nur dann auf, wenn man vielleicht 1, 2 teure Sachen hat ![]()
Ansonsten ist der Berg an Dingen, die man liegen lassen muß groß und er wird immer größer.
Ich hatte 1 Mount über Monate eingefroren, weil ja ständig neues Zeug kommt und es trotz sich Einschränken und Prioritäten setzen, hinten und vorne nicht reicht.
Bin grad nicht sicher, ob es ein Bundle im Shop war, wo Devisen beilagen, das es mir ermöglichte, die knuffige Reitqualle „auszulösen“. Ein weiteres Puffer an Devisen kam dann über den Kauf eines Addons.
Wie gesagt: am Besten fährt derjenige, der zwar ständig Devisen bekommt, aber fast nie was ausgibt ![]()
Wir werden sehen ![]()
trollische Grüße,
Cerka
![]()
Ich hab zwar Devisen übrig, weil ich in den letzten 2-3 Monaten eher weniger gekauft hab, aber wäre früher bekannt gewesen, dass es im September einen zusätzlichen Händler gibt, hätte ich mehr gespart… ![]()
die kommen öfter, ob immer nur zur BlizzCon bin ich mir gerade nicht sicher, meine das wäre noch kein Jahr her wo die zuletzt da waren
kurze Frage noch: was denn nun 6 Jahre oder 2-3 Monate nicht mehr gespielt?
Wie gut, dass ich in den letzten Monaten sparsam war ![]()
Aber sie könnten zur Blizzcom oder zum Jahrestag schon mal wieder die Anzahl der Devisen erhöhen …
Ich habe ca. 6 Jahre kein Retail mehr gespielt. Spiele erst seit Oktober wieder… da ich aber die ganzen Jahre in Classic und SoD aktiv war, hab ich mich aber ab und zu eingeloggt, um Mounts über den Handelsposten zu kaufen. Gab ja immer die 500 Punkte (?) nur fürs einloggen ![]()
Und ja, im Februar gabs auch einen extra Händler, bei dem ich auch einiges gekauft hab ![]()
Ja, so ein kleines Extra wäre schon nett. Aber leider hats Blizzard nicht so mit Geschenke an die Community ![]()
Würd ich jetzt nicht sagen… Je nach Abo gibt’s meist nach einem (oder glaub halben Jahr) ein Gratis-Mount
Hi,
Die Beigabe gibt beim 6er-Abo. Das 12er-Abo enthält auch die 6er Beigaben.
Geschenke gibt es schon, nur eben nicht ständig oder in der Größenordnung, die mancher gerne hätte. Das ist ja bekanntlich ein Faß ohne Boden, die Summe der Spielerwünsche ![]()
Es gab immer mal etwas, einfach nur, weil man innerhalb eines Zeitraumes eingeloggt hatte. Kürzlich z.B. die Deko Nachbildung des Dunklen Portals.
Und wenn man es genau nimmt, dann ist der Handelsposten auch ne Art Geschenk, wo es einfach zusätzlich was gibt, aber eben nicht fix die eine Sache, sondern man hat Auswahl.
Spielzeit braucht man eh und schon hat man 500 Devisen geschenkt und kann sich zumindest ein bißchen was gönnen.
trollische Grüße,
Cerka
![]()
Hi,
kann noch jemand nicht die Truhe für die 500 Devisen plündern?
EDIT: inzwischen konnte ich es!
Meine Vermutung: ich war bereits online bevor der neue HP-Monat begonnen hatte. Laut Supportartikel sollte man mal für länger als 15 min komplett aus Spiel und B.net-App ausloggen.
Mit mehr als 1h hab ich dem System als Zeit genug gegeben gehabt, damit es checkt, daß mir was zusteht ![]()
trollische Grüße,
Cerka
![]()