Das Team von World of Warcraft enthüllte auf der Bühne der BlizzCon 2026 den neuen Spielmodus Ruf der Legenden, Updates zum nächsten Kapitel von Midnight, einschließlich dem Inhaltsupdate 12.1.5 und Finsternis, sowie einen Blick auf das, was euch in Saison 3 von Midnight, bei Behausungen und darüber hinaus erwartet.
Neue Völker erhören den Ruf des Lichts. Verlassene, Nachtelfen und Trolle haben die Möglichkeit, Paladine zu werden, und erweitern damit die Riege der Champions, die heilige Kraft zur Verteidigung von Azeroth einsetzen können.
Na darauf bin ich mal gespannt….
Nachtelfen Paladin ![]()
Oder aber auch verlassene ![]()
Danke an die Entwickler und alle, die diese BlizzCon auf die Beine gestellt haben. Dafür, dass es Wow auch noch in 10 Jahren geben wird. Wird Retail mir eines Tages zu hektisch, begebe ich mich nach „Forever“. Für jeden ist etwas dabei, sogar für die Heartstonefreaks.^^
Alles in allem – viel zu viel Neues, das muss ich erst einmal sacken lassen. ![]()
Ein Legendary in der letzten Season finde ich so sinnlos, bis man das zusammen gefarmt hat ist die Season vorbei und in Last Titan landet das Teil direkt auf der Bank.
Falls das so sein sollte, was ich persönlich eher verneinen würde (mit Naszuro und Fyralath hatte ich genug Zeit & Spaß), was macht es dann für einen Unterschied in welcher Season es kommt?
So neu ist das aber auch nicht.
Z.b. die Axt in ICC, die kam ja auch erst im letzten Raid (Ruby lassen wa mal weg) oder der Stab in Classic mit Naxx (der noch ein nutzen in BC hatte).
ICC hatte aber auch den Heiler Kolben aus Ulduar und Shadowmourne hattest du sehr früh als Epic Version.