Schlagt mit der World of Warcraft®: Forever Collector’s Edition einen neuen Weg durch ein neu erdachtes Azeroth ein, mit physischen Sammlerstücken und einem Digitalcode für die Sammlung: Warcraft Forever. Kauft vorab im Blizzard Gear Store und seid bereit, wenn World of Warcraft: Forever am 5. November 2026 um 00:00 Uhr MESZ weltweit erscheint.
Echt Coole Collection!
Nur der Standard Versand Preis von 45,00 Euro hat es wirklich in sich.
Grüße
Standard und 45€ ist ok wenn es so verpackt ist wie die 20th Edition.
Dann kann man nur hoffen, dass sie nicht verpackt ist wie die Dragonflight CE.
Also Müllbeutel + Kaugummi als Verschluss.
die 20th war sehr gut verpackt und die hatte auch eine Statue
StandaaaaarD!
Ansonsten ja, das Ding ist gut ausgestettet und man bekommt auch zwei Spiele.
Grüße
Habe die CE gekauft, aber noch keinen Zugriff auf die WC3 Kampagne bekommen
Hat jemand eine Ahnung, wie man da den Zugang bekommt?
Würde mich auch sehr Interessieren!
Die müssten dir die Keys ja an deine Email leiten, mit der du die Collection bestellt hast nehme ich an.
Mfg
Wie kann der Preis Ok sein?
Die Arthas Statue kostet im Versand nur 8,xx Euro.. und ist, so würde ich es sehen, auch empfindlich ( Sammlerstück etc.)
Nur als Beispiel, lasse mich gerne belehren.
Indem man den Code der dann in der Schachtel ist einlöst… lediglich der Beta Access kommt per Mail.
Die DE Version ist jetzt übrigens vergriffen. ![]()
Ja ich bin froh das ich dieses Mal entscheidungsfreudiger war als bei der letzten Statue ärgert mich heute immer noch etwas ![]()
Konnte noch die World of Warcraft: „Forever“ – Sammlerausgabe ergattern. Wird wahrscheinlich auf “Englisch” sein. ![]()
leider Ausverkauft
Evtl. die französische Version ergattern. Denke viel Text wird es eh nicht geben. ![]()
Wie gut das ich gezögert habe… so spare ich mir 150€ für Staubfänger…
Wenn ich mit hohen Versandkosten bestellt habe, wie bekomme ich mein Geld zurück? Würde natürlich gerne nicht die ganze Bestellung stornieren, da ausverkauft. Kann da jemand helfen?
lt einem Bluepost im US Forum über den Support vom Gear Store.
evtl einfach an die Email der Bestellung Antworten und nachfragen.
Ausverkauft ein Hoch auf die Skalper…und das es Blizzard egal ist.
Aber nur die Ruhe Leute ihr könnt es bald für 10 fache bei Ebay kaufen
Die werden garantiert wieder ein paar Ladungen nachschieben.
Grüße