Bahnt euch einen neuen Weg in World of Warcraft: Forever

Bahnt euch einen neuen Weg in World of Warcraft: Forever

Bleibt über alles auf dem Laufenden, was für World of Warcraft: Forever bei der BlizzCon angekündigt wurde, einschließlich eines ersten Einblicks in das nächste Kapitel für Azeroth und die Abenteuer, die am Horizont warten.

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

:neutral_face: ……. muß .. wiederstehen …. darf nicht …….. Ach was solls. ( Geld ausgibt :grin: )

Ich hätte nicht gedacht das mir diese Ankündigung so eine Vorfreude bereitet Azeroth neu zu Erkunden. :smiling_face_with_three_hearts:

Irgendwie freue ich mich schon darauf, einfach nur ein Abenteurer zu sein und nicht der Champion der wieder die Welt vor der nächsten Kosmischen Bedrohung retten muß.

Ich hoffe das die Mod-Entwickler die RP-Addons auch dafür aktualisieren. :folded_hands:

8 Likes

Neues schön und gut – aber vielleicht sollte man das Alte erst einmal sauber beenden oder zumindest kommunizieren.

Ist MoP Classic vorbei? Wenn ja, dann schreibt es doch wenigstens.
Kein WoD, keine Era, keine Zukunft – okay. Aber dieses komplette Schweigen dazu ist einfach keine Kommunikation.

Viele dieser Charaktere begleiten uns seit 2019. Eine klare Aussage sollte da wirklich nicht zu viel verlangt sein.

Diese Art der Kommunikation verspricht jedenfalls schon einiges für die Zukunft von WoW: Forever.

2 Likes

Gibt es eigentlich eine Aussage, ob das ein oder andere wiederkommt was der schneller. schneller-Mentalität zu Opfer fiel, wie

• Lernen bei Lehrern nach Stufenaufstieg
  • Zaubersprüche in unterschiedlichen Stufen
  • Munition, wie Kugeln und Pfeile für Jäger
  • Materialien allgemein, wie Ankhs, Siegel, Samen, Seelensplitter
  • Waffen skillen

Ich weiß das dies nicht jeder toll fand, aber ich vermisse als ehemaliger Pen&Paper-Spieler das eine oder andere schon.

6 Likes

Mop classic ist vorbei.

1 Like

Das alles kommt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder. Was genau verändert wird wurde ja im deep dive panel erläutert. Und es wurde gezeigt dass manche items sogar bonus auf die Waffen Fertigkeiten geben.

Also ja. Es ist immerhin noch classic.

Ich denke mal Forever ist ja eher ein Classic + verbesserte Klassen (Spott beim Pala z.B.) + Zusatzsysteme + neue Gebiete + mehr Grafikoptionen. Die wollten ja angeblich Classic bewahren. Das hat man ja im Deep Dive gestern gesehen mit den Gebieten. Daher kann ich mir gut vorstellen das genau die aufgezeigten Dinge bleiben. Ich bete nur für eine Sache die ich schon immer doof fand und weg kann. Das ist das spell downranken. Das ballert einen die Leisten immer so voll als Heiler :slight_smile:

1 Like

Ist denn schon raus, welche Charaktermodelle kommen? Ich hätte so gerne meine alte Gnomin wieder. Von mir aus an die moderne Grafik angepaßt, aber nicht so komplett umgemodelt, wie es seinerzeit hier geschah.

beide Modelle. Man kann dies einstellen.
Dazu bekommen aber die neuen Modell die alten Animationen. Zumindestens beim Zwerg un der Laufanimation haben sie es gezeigt. Ob auch die Kampfanimationen die alten sind habe ich nicht gesehen oder wurde nicht erwähnt.

1 Like

nach langen hin und her. :smiley: Ich freue mich auf die Skybornes.

2 Likes

Könnt ihr uns bitte sagen, ob bereits die Beta auch für GeForce Now rauskommt?

Wie sieht es denn aus mit der Beta? Um wie viel Uhr können wir am 17.09 starten?

um wieviel uhr geht die betaaaa loooooooooooooosss?? Und wann können wir es Runterladen.

:dracthyr_nervous_animated:

1 Like

hey, ein paar fragen von mir …

gibt es in wow forever einen friseur wie in retail seit wotlk?

gibt es die möglichkeit, einen männlichen skyborne charakter in einen weiblichen skyborne charakter umzuwandeln und umgekehrt einen weiblichen skyborne in einen männlichen? nach der charakter erstellung meine ich. auch bei anderen völkern? mit friseur wie in retail oder kostenpflichtig mit echtgeld?

gibt es nen eigenes forumteil wohin wir den ganzen forever krams hinschieben können @ema?
bzw. ist da eins geplant?

1 Like

Ab wann kann man den Betaclient von Forever downloaden und ab wieviel Uhr steht die Beta am 17. Sept. dann zur Verfügung?

2 Likes

Es war die Rede von 1000 neuen Questen - aber vorher darf ich mich erst durch den Content durchfreuen den ich damals zu Vanilla Zeit schon mehrfach mit diversen Alts spielen durfte, ja?

Viele Quests heute gab es zu Vanilla nicht - mit Kataklysm wurden einige Gebiete schon überarbeitet und neue Handlungsstränge und Quests reingebracht. Wenn Du Deine Alts alle zu Vanilla gelevelt hast, dass wirst Du jede Menge netter Geschichten entdecken können zusätzlich zu den 1.000 Neuen.

1 Like

ähm… diese räudigen Cata-Quests wird es nicht in Forever geben, das ist dir schon bewusst oder?
Es wird die Vanilla-Quests geben und ein paar Neue…

Es gibt (in der Beta) einen Barbier im Allianzteil (!) von Dalaran.

Das wurde uns bisher als Dungeon angepriesen. Es gibt aber lt. Beta den Händler.

Und die Gerüchteküche sagt das wird eine Allianzstadt irgendwann.

Ob es das braucht? KA. Southshore ist ums Eck.

Edit: Und die Horde hatte dort immer schon mit Tarrens Mile weit bessere Questreihen als die Allianz. Aber angeblich gibts dort dann sogar einen Hafen.

Die Youtube Vids sind abrufbar von den Leuten die das auf der Blizzcon gespielt haben.

1 Like