Die Beta für World of Warcraft: Forever ist da!

Die Beta für World of Warcraft: Forever ist da!

Die Beta für World of Warcraft: Forever beginnt am 17. September 2026 und ist bis zum 21. Oktober 2026 verfügbar. Meldet euch für eine Chance zum Testen an, oder erhaltet Betazugang, indem ihr eines der qualifizierten Bundles von World of Warcraft: Forever erwerbt. Teilt euer Feedback mit uns, während wir uns auf die Veröffentlichung am 5. November um 0:00 Uhr MEZ vorbereiten.

Vollständigen Artikel anzeigen

Es kann zu geringfügigen Wartezeiten von bis zu 30 Minuten kommen

:joy::joy::joy::joy::joy::joy:

1 Like

„Diese Spiel kann noch nicht gespielt werden“ - Noch immer. Neu installiert . repariert, nichts geht. Über exe. gestartet sagt er ich hätte keine Lizenz. :frowning:

Schade, dass der Mac-Client so buggy ist, dass der Rechner permanent crasht. „Schade“ im Sinne von „maximal ärgerlich“!

Und ja, wenn man die Grafik auf das absolute Minimum runterdreht kommt man wenigstens ins Spiel, aber das kann ja nicht der Sinn sein

Heute um 5 Uhr lief alles problemlos.

450ms Ping, dauerhafte Disconnects. Yea…

1 Like

Mein erstes Feedback.

kann ich nicht wirklich geben da leider noch unspielbar!

gestern Wartezeit von 50 Minuten, heute zwar keine Wartezeit aber nach 1-2 Minuten ist es unspielbar.

Es laggt ohne ende.

Das posetive ist der Chat geht ohne probleme^^

1 Like

Bei mir kann das noch nicht gespielt werden. Musste man sich den Betazugang erkaufen?

Ahjo natürlich. Geschenkt gibt’s da nix.

Ach ich sehe gerade, dass man sich dafür anmelden musste. Haha. :upside_down_face:

1 Like

haha, das erinnert mich stark an vor 20Jahren wo auch alles immer abgeschmiert ist :smiley:

Ich habe mal eine Frage zu Forever bzw. Classic. Wie klassisch wird es denn ? Gibt es einen Dungeonbrowser oder muss man sich mühsam eine Gruppe suchen ? Ich erinnere mich an ewiges Gesuche im sng-Channel, bis man genug Leute hatte für einen Raid, damals.

Danke

hey, frage von mir.

kann man in wow forever von seinem charakter alle aussehen, auch gesch-lecht ändern? so wie bei einem friseur in retail, wo man auch sein geschl-echt ändern kann?

die frage wäre sehr wichtig, weil bei der charakter erstellung muss man dann nicht zu lange überlegen, was man tun will. welcher charakter wird male, welcher female.

weiß das wer?

Ich habe kurz reingeschaut und ein paar Level gemacht, aber ich kann mir das irgendwie nicht mehr antun. Ein paar Sachen sind sehr gut wie z.B. der Dungeon Browser.

Auch der Kontroller Support ist Cool. Wäre nice wenn man WoW mal auf PlayStation spielen könnte.

Das ist mir alle viel zu langsam und die Grafik zu schlecht. Das nervt mich allein schon unfassbar wenn man nach jedem Gegner was trinken muss und kein Mana mehr hat.

Ich habe WoW Classic damals zu Release ausführlich gespielt aber das Gefühl von damals kommt bei mir nicht zurück.

Fänds besser man würde mehr Energie in Retail oder ein neues WoW 2 stecken, als Classic schon zum x-mal neu aufzuwärmen…

naja du kannst auch nur spielen wenn du die Heroic edition für 60€ kaufst, oder für die Beta anmeldest und mit glück rein kommst.. oder über ebay codes für beta kaufst