Lernt World of Warcraft: Forever mit unseren neuesten Artikeln zur Auswahl eures Realm-Typs, zur Namensgebung eurer Charaktere, zu neuen Volks- und Klassenkombinationen, zum neuen Volk der Himmelsgeborenen und zum Vermächtnissystem kennen und schaut euch anschließend Episode 1 des World of Warcraft: Forever Podcasts an. Ihr könnt euch im dieswöchigen Beitrag zudem über den Handelsposten im Oktober freuen und alle Neuigkeiten zu den Braufest-Feiertagen im Spiel, der WoW-Portalkammer und mehr erhalten.
Ich schult weil stiehl? Kragöz und Nixverstehen? Bin auf jeden Fall zu doof für diese Überschrift hier ![]()
World of Warcraft: Forever führt diese Woche einen vollgepackten Beitrag an
ist mal wieder ne verhunzte übersetzung
Der dieswöchige Artikel ist vollgestopft mit News und Forever Neuigkeiten machen den Anfang… ![]()
Jo, finde auch die Übersetzung völlig in Ordnung.. Zwar nicht wortwörtlich aus dem Englischen, aber absolut sinngemäß passend - da haben wir definitiv schon Schlimmeres gesehen ![]()
Dass statt einfach nur „Forever“ der Titel komplett als „World of Warcraft: Forever“ ausgeschrieben wird, macht den Titel zwar etwas unhandlich, aber sonst.. ![]()
Hi,
die Überschrift ist unpassend.
Hier handelt es sich um einen wöchentlich wiederkehrenden Post, der diverse Beiträge sammelt, die teils bereits im Titel genannt werden.
Das verbindende Element in der Benennung ist üblicherweise: „Diese Woche in WoW:“. Man erkennt an prominenter Stelle sofort worum es übergeordnet geht. Das danach ist dann unterschiedlich.
Diese Sammlung soll informieren, auf bereits gegebene bzw. kommende Information aufmerksam machen, ggf. auch weiterführende Links anbieten.
Damit diese primäre Aufgabe erfüllt werden kann, ist es also besser lieber bereits im Titel kurz und knapp Dinge zu erwähnen, die man im Sammelbeitrag finden kann.
Daß die Infos zu WoW-Forever gerade die Foren fluten ist nix neues, das noch mal in der Überschrift eines Sammelbeitrags zu erwähnen ist … bedauerlich.
Wäre das ausschließlich eine Sammlung nur von reinen WoW:Forever Beiträgen, (und nicht als wiederkehrende Information gedacht), dann kann man gerne spaßig sein.
Berücksichtigen muß man, daß gelegentlich Beiträge nur in dieser Wochensammlung auftauchen, gar keinen Thread haben der auf ihren Blog verlinkt.
Klar, man kann als Spieler auch regelmäßig selbst bei „Neuigkeiten“ nachschauen, ob es da etwas neues gibt oder eben doch in die „Diese Woche in WoW:“ reinschauen, selbst wenn der Titel kaum Infos enthält. Kann man natürlich machen.
Man kann aber auch schauen, wo es besser ist nüchtern informativ zu sein ![]()
Sö.
Zumindest ein Bild von der Bonusbelohnung vom Oktober-Handelsposten gibt es augenscheinlich schon:
Mal gucken, ob es der Oktober schafft nen eigenen Thread zu bekommen ![]()
trollische Grüße,
Cerka
![]()
Warum muss Blizzard wirklich überall Forever dran klatschen. Sie sollen es wenigstens möglich machen dass man den Mist ausblenden kann wenn man ihn nicht will. Und ich werde auch nicht Forever spielen wenn man mir noch eine vierte Werbemail für Forever zu schickt.
Gebt Forever ein Extra Forum und einen Extra News Platz statt das alles zu vermischen. Nochmal falls irgendwer von Blizzard hier heimlich mit liest: Ich werde Forever nicht spielen. Never ever forever never. Ich gehe ja auch nicht zum Metzger damit er mir Fisch unter die Nase hält.
haben sie mittlerweile ist aber nix neues, auch die normalen classic news sind immer weiterhin hier gelandet.
nein. Die Überschrift ist eine Katastrophe. Aber das passiert wenn man alles von Bots machen lässt.
Ich sehe mir bewusst keine Forever-Videos an, weil ich mich nicht spoilern lassen möchte.