Das Inhaltsupdate 12.1.5 von Midnight erscheint am 14. Oktober

Das Inhaltsupdate 12.1.5 von Midnight erscheint am 14. Oktober

Das Inhaltsupdate 12.1.5 von Midnight bringt das Labyrinth von Kindo'jan mit sich – eine gewaltige, neun Kammern umfassende Herausforderung im Stile von Tiefen – einen neuen Schlachtzug mit einem Boss, die Auffrischung zur Saisonmitte von Saison 2, den dramatischen Abschluss des Epos um Quel'Thalas und Zul'Aman, Aqirinvasionen und mehr.

Vollständigen Artikel anzeigen

3 Likes

Schade ich habe nur nächste Woche Urlaub. Aber immerhin mal keine Forever News oder besser gesagt eine News wo das Wort Forever nicht drin vor kommt. Ich bin überrascht. Schließlich lese ich ja überall sonst fast nur noch Forever oder höre es. Streamer, WoW Head und hier. Wie gern würde ich den ganzen Scam ausblenden aber es wird einem einfach unmöglich gemacht.

5 Likes

Ja, Forever nervt echt übel… da ist schon sämtlicher Hype verflogen, bevor das Spiel überhaupt erscheint…

3 Likes

Und ich darf wegen einer Augen-OP nicht an den Computer.

Was droppt der eigentlich? Pets, Spielzeuge? Und bekomme ich dieses Addon eine epische Schulter?

Da steht zwar was kommt an Events. Aber über die Belohnungen habe ich noch nicht viel gelesen.

ui, nächste Woche also schon Mitte der Season 2, wenn man´s dann mathematisch nimmt, ist es bis S3 ja nicht lang hin :thinking:

Wenn man es mathematisch nimmt, eher erstes Drittel von S2 in zwei Wochen, oder? :thinking:

2 Likes

Das ist das Traurige an deinem und meinem Post: Nicht „Oh, dass will ich spielen.“ oder „Interessiert mich nicht“. sondern: „Was bekomme ich als Belohnung?“

Und Belohnungen bekommt man eigentlich nur, wenn man was gemacht hat, was man nicht machen wollte: „Hier hast du ein paar Euro dafür, dass du den Rasen gemäht hast.“ Wenn ich gern im Garten arbeite, muss mir niemand fünf Euro dafür geben. Die fünf Euro werden dann wichtig, wenn die Tätigkeit selbst nicht genügend Motivation erzeugt.

1 Like

Naja also mir macht es spaß Belohnungen zu jagen und ganz ohne geht’s nicht. Auch nicht in Forever.

2 Likes

Stimmt, wenn das Jagen nach Belohnungen selbst der Spaß ist, funktioniert mein Rasenmähervergleich nicht. Sammeln kann natürlich ein eigener Spielinhalt sein.
Bei mir merke ich nur gerade den Unterschied: Wenn ich zuerst frage, was ich dafür bekomme, statt neugierig darauf zu sein, was ich dort erlebe, fehlt mir offenbar etwas. Bei BWL bin ich vorgestern einfach reingegangen, weil ich wieder wissen wollte, was hinter der nächsten Ecke ist – die Beute war zwar willkommen, aber nicht der einzige Grund. Genau dieses Gefühl vermisse ich bei Midnight.

Ich kann es langsam auch nicht mehr hören.

1 Like