378 Hunter, 5/8 mythic sucht Raid-Gilde

Hiho, ich suche für meinen Hunter eine ambitionierte Mythic Raid-Gilde. Die Raid-Tage würden sich dabei auf Fr,Sa oder Di beschränken, optional auch eine Nacht Gilde die ab 23 Uhr egal an welchem Tag raidet ist möglich.

Was ich beisteuern kann :

  • Einen gepflegten Charakter
  • Jemanden der sich immer mit seiner Klasse auseinandersetzt
  • Kritikfähigkeit
  • Humor
  • Den Willen und die Ambition den Content zu clearen
  • funktionierendes Headset sowie Internet
  • Pünktlichkeit und eine 90-100% Raid attendence
  • Jemanden der auch gerne M+ oder PvP spielt ( 1,3k rio, 2,4k Legion PvP xp)
  • Wiperesistenz

Was ihr mitbringen solltet:

  • Mindestens 4/8 Mythic clear ( Stand 03.12.2018)
  • eine gute Raid Atmosphäre
  • Mit Ehrgeiz aber dennoch Humor und Spaß die Bosse angehen, immer mit dem Ziel den Content als Gruppe zu clearen
  • Ein Mindestalter von 16 Jahren ( ich selbst bin 23 Jahre alt )

Falls ihr noch Fragen o.ä. habt einfach adden ( Punks#2678) oder einfach auf den Post antworten :slight_smile:
Danke dass ihr euch die Mühe gemacht habt den Text durchzulesen und ich hoffe man hört sich bald

mfg Steven

Vermutlich ist unser Progress zu wenig, aber ich lasse Dir trotzdem mal unseren Link da, vielleicht spricht ja doch was für uns:iPanic, Blackmoore [A] (3/8M) sucht
Würden uns freuen, von Dir zu hören :slight_smile:

Das Problem sind eher die Raid Tage :smiley:

aloha,

wären eine 6/8 raid gilde . raiden aber mitwoch donnerstag sonntag. das passt glaub ich nicht, aber wenn kannst du ja bescheid sagen.

Hiho, danke für deine Antwort, aber leider gehen diese Raid Tage nicht, tut mir leid, kann leider nur an den oben angegebenen

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.