379 Hunter, 5/8 Mythic clear, lf Raid Gilde

Hiho, ich suche für meinen Hunter eine ambitionierte Mythic Raid-Gilde. Die Raid-Tage würden sich dabei auf Fr,Sa oder Di beschränken, optional auch eine Nacht Gilde die ab 23 Uhr egal an welchem Tag raidet ist möglich.

Was ich beisteuern kann :

  • Einen gepflegten Charakter
  • Jemanden der sich immer mit seiner Klasse auseinandersetzt
  • Kritikfähigkeit
  • Humor
  • Den Willen und die Ambition den Content zu clearen
  • funktionierendes Headset sowie Internet
  • Pünktlichkeit und eine 90-100% Raid attendence
  • Jemanden der auch gerne M+ oder PvP spielt ( 1,3k rio, 2,4k Legion PvP xp)
  • Wiperesistenz

Was ihr mitbringen solltet:

  • Mindestens 4/8 Mythic clear ( Stand 10.12.2018)
  • eine gute Raid Atmosphäre
  • Mit Ehrgeiz aber dennoch Humor und Spaß die Bosse angehen, immer mit dem Ziel den Content als Gruppe zu clearen
  • Ein Mindestalter von 16 Jahren ( ich selbst bin 23 Jahre alt )

Falls ihr noch Fragen o.ä. habt einfach adden ( Punks#2678) oder einfach auf den Post antworten :slight_smile:
Danke dass ihr euch die Mühe gemacht habt den Text durchzulesen und ich hoffe man hört sich bald

mfg Steven

Hi wir die Gilde VOX NIHILI auf dem Server Blackhand suchen momentan auch einen Range DD für unsere beiden Raids. 8/8 hc und 2/8 myth stehen bei uns auf der Killliste und du hast unser Interesse geweckt. ich würde mich freuen wenn du mich addest und wir vielelicht mal quatschen können im discord

Aloîsjr#2539

Ich freue mich von dir zu hören

Heyho, es freut mich das ihr euch für mich interessiert, jedoch suche ich eine Gilde die bei mindestens 4/8 mythic ist , sorry

Hey,

ich lass dir mal was zum lesen da

Falls du Interesse hast, kannst du dich ja melden :wink:

Artanis#2150

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.