382 BM Hunter sucht Gilde/Raid Community

Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Weg eine Raid Community oder eine Gilde(Server egal - bin bereit zu transen)
Ich hab aktuell 2/8(m), was bei dem neuen Content vermutlich erstmal keine große Rolle mehr spielt. Mein aktueller Server ist von der Gildenauswahl recht eingeschränkt, dort hatte noch keiner mehr als 2/8 down, daher war alles andere ein bisschen schwerer.

Ich suche eine Gilde die weder Dienstags, noch Mittwochs raidet und auch gerne mal m+ gehen möchte. Gegen ein freundliches miteinander hab ich auch nichts einzuwenden :slight_smile:

Servus, wir suchen momentan einen Hunter der Interesse am Semi - Progress hat.
Schau dir vlt. mal den Forenbeitrag von uns an.

Schau mal auf www.tibulls.qualle.rocks oder direkt hier vorbei, vllt sagt dir das ja zu: https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/mythic-raidgilde-sucht-neue-grobmotoriker/13779

Hey, wir sind die Gilde “Norgannon” (4/8M) auf Blackmoore und können noch Verstärkung gebrauchen. Wir raiden Donnerstags und Montags von 19-22:30Uhr. Wenn du Interesse hast, kannst du dich gerne bei Insidias#2682 melden! :slight_smile:

Wenn du Lust hast, kannst ja auch mal bei uns vorbeischauen. Link pack ich dir hier unten mal rein :slight_smile:

Eventuell hört man sich ja :slight_smile:

schau mal ob das was für dich ist

Unsere Gilde “HIDE” (7/8M) auf Eredar sucht noch weitere Mitstreiter für den neuen Raid “Battle for Dazar’alor”!

Unsere Raidzeiten lauten wie folgt: Do, So & Mo von 20:00-23:00 Uhr

Wir sind auch ausserhalb der Raidzeiten sehr aktiv und ein geselliger Haufen, der Spass am Spiel hat. Falls wir dein Interesse wecken konnte melde dich doch einfach direkt bei unserem Guild Lead:

Yongi (Pody#21824)

Hier erfährst du mehr über uns:

Hey,

ich lass dir mal was zum lesen da

Falls du Interesse hast, kannst du dich ja melden :sunglasses:

Artanis#2150

Hey,

ich lass dir mal unsere Beschreibung da :slight_smile:

LG

Hey :slight_smile:
ich lasse dir mal unseren Forenpost da. Melde dich gerne, falls ich dich interessieren konnte.

Grüße
Asâli

Hi

Falls du weiterhin eine Gilde suchst, schau doch mal bei uns vorbei. Wir nehmen leute aus Serverübergreifend auf.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.