390er R/E-Shaman sucht Raid-Gilde

Moinsen…
Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Raidgilde.
Erst einmal ein paar Infos zu mir:
Ich bin Ende 20, habe derzeit enorm viel Zeit (aber nicht zwischen 19 und 20 Uhr) und spiele WoW seid MoP. Das Raiden habe ich ende MoP für mich entdeckt und zu beginn als Tank und seid Legion nur noch als Heiler. In den zwei Jahren von Legion habe ich alle Heiler ausprobiert und auch in BfA habe ich mittlerweile alle heiler auf 120 und in einem GS-Bereich von 350-400. Bei meinem Shaman spiele ich nicht ausschließlich Heal sondern auch Ele.

Also was suche ich genau!?
Eine Gilde die den HC-Content bestreitet oder ggf schon clear hat (das erste wäre mir lieber xD ). Sich auch im Myth austesten will und auch anstrebt dort ein paar Kills zu machen. Ein Teamspeak oder Discord sollte vorhanden sein, aber auch außerhalb der Raidzeiten aktiv genutzt werden. M+ sollte auch gelaufen werden und nicht in festen Gruppen so das andere Member auch mal mit kommen können.

Falls deine Gilde genau sowas ist und Ihr noch einen Heal braucht schreibt mich hier an oder Ingame. Von einem Servertrans bin ich nicht abgeneigt aber nicht sofort sondern eher nach 2-3 Wochen.

Gruß

Moin moin,

kannst ja mal bei uns reingucken :wink:

Moin wir suchrn noch einen schami heal.
Würde dich gern mal ins ts einladen:)
Mein bnet ist : Mike#21493

Hey Servus, wir suchen aktuell zur Verstärkung unserer HC Gruppe 8/9 und zum Aufbau unserer Mythic Gruppe noch motivierte Leute! Schau doch mal vorbei!

Hey - vielleicht magst du hier mal reinschauen…

LG
Najala

Moinsen…
Erstmal vielen dank für die ganzen Antworten, allerdings habe ich im Post ein wichtiges Detail vergessen zu erwähnen… Ich habe zwar “enorm viel Zeit” aber nicht zwischen 19 und 20 Uhr xD

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.