395 Blut Dk sucht neue Hc gilde

Moin
Ich suche für meinen Dk tank 395, eine neue Gilde. Bin ein motivierter und Hilfsbereiter, sehr Ts oder Discord Aktiv und helfe auch mal kleineren chars oder Twinks und gehe M+ Inis. Ich spiele seit Classic nur Tanks und kann leider nix anderes.
Also braucht ihr mich auch nicht fragen ob ich einen dd spec habe oder ob ich mir einen zulegen würde.
Da ich bisher in diesem addon leider nur pech hatte wen es um Raidplatz oder Gilde ging wäre ich auch bereit den Server zu wechseln wen das zusammenspielen gut ist oder man mit meiner arbeit zufrieden ist, wäre aber auch schön auf thrall zu bleiben.
Aufgrund dessen das ich nur pech hatte habe ich leider erst 4/9 Nhc und 1/9 HC down ich werde solange ich noch nicht fündig geworden bin rnd gehen.

Tage an dene ich nicht raiden kann ist der Mittwoch da ich nebenbei in der Freiwilligen Feuerwehr bin und an diesem Tag Dienst habe ansonsten stehe ich an den restlichen tagen immer zu verfügung.

Armory link: https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/u/ámøk-thrall

für weitere Fragen lasse ich meinen Battletag hier

Reaper#22625 ich hoffe das ich hier fündig werde

Moin, grüße dich :slight_smile:

Schau hier mal :wink:

suche geht weiter

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.