3er Gespann sucht Mythic Raidgilde

könnt ja mal reinschauen, ob wir was für euch wären :>

wieder hoch

Könnt ja mal reinschauen :slight_smile:

noch immer aktuell :slight_smile:

Hey schreib mich gerne mal an Aeras#2746. Seit gestern 9/9 HC 2/9 Mythic Ziel ist so 6/9-8/9 jenachdem wie die Qualität aussieht am Ende ;).

Hi, falls ihr noch nicht fündig geworden seid, lasse ich euch mal unseren Link hier:

Lasst uns gerne persönlich quatschen, sofern euch die Rahmendetails passen :slight_smile: Kazou#21781

leider noch immer aktuell :slight_smile:

Kuriose Dinge… man addet interesseante Leute und erfährt das komplett andere Klassen gesucht werden oder Member hier antworten ohne dass die Gildenleitung davon weiß oder der Thread nie richtig gelesen wurde. In diesem Sinne…

… wir suchen immer noch!

Huhu, ich Leite die Gilde Materia aud Anronidas.
Wir wollen bald mit Mythic starten allerdings fehlen uns leider auch noch leute ( stabiler Raidkader besteht zurzeit aus 12-13 Leuten)
Wir haben 8/9 HC down und Clearen 8 Bosse bereits an einen Abend.
Raid Zeiten sind Sa :19:15-22:30 und So 19:15-21:30
Bei 16 Gildeninterne Spielern fangen mit mit Mythic an und nehmen ggf 4 Randoms mit.
Zu den Raid Kader :
Wir haben 2 Hunter ein 3. wäre noch ok. Wir haben eine Eule und möchten gerne noch eine 2. haben. Und wir haben einen DH Tank deswegen wäre ein DH DD auch toll :slight_smile:
Wenn ihr Interesse habt meldet euch doch bei mir .
B-net : janina#2466

hoch damit :slight_smile:

Moin moin,

Unsere Gilde Nerf inc., beheimatet auf Arthas- connected sucht noch Versärkung für den Mythic raid.
Derzeit sind wir 16 Leute + ein paar in Schichtarbeit mit unregelmäßiger Anwesenheit.
Wir wollen den Kader nun auf sichere 20 Leute + Aushilfen umbauen und damit in Mythic progressen.

Bei Interesse und Fragen einfach maleden :slight_smile:
veloxxity#2787

Manchmal hat man das Gefühl der Thread wird wirklich nicht gelesen :slight_smile:
Dies entspricht leider nicht den Punkten „stabiler Raid“ und „bereits im Mythic“.

Weiterhin Aktuell.

Suche noch aktuell :slight_smile:

Hallo Ryzor. Wenn du möchtest, dann adde mich und wir quatschen. Wir suchen eure Klassen und ich gehöre zum Rekrutierungsteam :slight_smile:

kontest#1266

Hey, wir sind die Gilde Final Contact (3/9M 9/9HC) von Antonidas, und könnten eure Gruppe gut in unseren aktuellen Kader integrieren. Bei Interesse gerne einfach mal adden unter Pokerfist#2121, ansonsten findet ihr Infos auch auf wowprogress :slight_smile:

weiterhin aktuell :slight_smile:

Hallöchen,

wir sind auf der Suche nach DD’s.
schaut einfach mal vorbei und bei Fragen, einfach adden. :slight_smile:

Die Suche ist noch immer aktuell :slight_smile:

Meldet euch mal bei uns sind ein verrückter haufen ich lass dir mal unsere Gildenwerbung hier Willkommen bei SIIU!:tada:

Wir sind eine junge, aufstrebende Gilde mit ambitionierten Zielen!

:satellite:Wir suchen:

verlässliche Spieler, die mit uns durchstarten wollen
kritikfähige und gleichzeitig kritische Spieler (wir machen auch nicht alles richtig)
ein gewisses Maß an Reife
Spieler, die sich ordentlich artikulieren können.
Aktive Spieler, die sich ebenfalls außerhalb der Raidzeiten in das Gildenleben integrieren.

Klassen:
Range Dd:
Priest High
Warlock Medium
Elemental Shaman Medium
Evoker Medium
Druid Medium
Mage Low
Hunter Low

Melee Dd:
Monk High
Enhancement Shaman Medium
Demon Hunter Medium
Warrior Medium
Rogue Low
Paladin Low
Hunter Low

Healer:
Paladin Medium
Evoker Medium

(Es wäre schön, wenn ihr als Heiler auch einen dd Offspecc habt den ihr spielen könnt.)

Tank:
Geschlossen

Das kannst du von uns erwarten:

Eine selbstkritische Gilden-& Raidleitung
Ein gutes Gildenleben
Organisierte Raids
Gemeinsame M+ Runs
Aktives Discord
Wir wollen gemeinsam mit dir versuchen die beste Version von dir selbst als Spieler zu schaffen.

Wir Erwarten:

Du Hast dem Content entsprechenden Char (Multiclassspieler gerne auch)
Hohe Attendance, Aktivität auch Außerhalb des Raids.
Erfahrung im Mythischen Raidcontent Bereicht (oder stark aussagende Hc Logs)
Respektvolle Umgangsformen.
Spielverständnis sowie Umgang mit Raidbots, Logs, Weakauras etc.

:ring: Loot Verteilung:
Die Lootverteilung Erfolgt mit dem Addon RCLootCouncil.

:calendar:Raidtage:
Mi & So 19:30 - 22:30Uhr
Die ersten 4 id´s im Neuen Tier Do 19:30 - 22:30Uhr

:trophy:Progress:
AtSC Nhc: 9/9
AtSC Hc: 9/9
AtSC Mythic: 2/9

Sollten wir dein Interesse geweckt haben Melde dich gerne bei unseren Recruitern falls es noch Fragen gibt:
Noscope#21545
DeLa#2742

Gildenmeister:
Sifa#2348