3er Gespann sucht Mythic Raidgilde

Suche noch aktuell :slight_smile:

Hallo Ryzor. Wenn du möchtest, dann adde mich und wir quatschen. Wir suchen eure Klassen und ich gehöre zum Rekrutierungsteam :slight_smile:

kontest#1266

Hey, wir sind die Gilde Final Contact (3/9M 9/9HC) von Antonidas, und könnten eure Gruppe gut in unseren aktuellen Kader integrieren. Bei Interesse gerne einfach mal adden unter Pokerfist#2121, ansonsten findet ihr Infos auch auf wowprogress :slight_smile:

weiterhin aktuell :slight_smile:

Hallöchen,

wir sind auf der Suche nach DD’s.
schaut einfach mal vorbei und bei Fragen, einfach adden. :slight_smile:

Die Suche ist noch immer aktuell :slight_smile:

Meldet euch mal bei uns sind ein verrückter haufen ich lass dir mal unsere Gildenwerbung hier Willkommen bei SIIU!:tada:

Wir sind eine junge, aufstrebende Gilde mit ambitionierten Zielen!

:satellite:Wir suchen:

verlässliche Spieler, die mit uns durchstarten wollen
kritikfähige und gleichzeitig kritische Spieler (wir machen auch nicht alles richtig)
ein gewisses Maß an Reife
Spieler, die sich ordentlich artikulieren können.
Aktive Spieler, die sich ebenfalls außerhalb der Raidzeiten in das Gildenleben integrieren.

Klassen:
Range Dd:
Priest High
Warlock Medium
Elemental Shaman Medium
Evoker Medium
Druid Medium
Mage Low
Hunter Low

Melee Dd:
Monk High
Enhancement Shaman Medium
Demon Hunter Medium
Warrior Medium
Rogue Low
Paladin Low
Hunter Low

Healer:
Paladin Medium
Evoker Medium

(Es wäre schön, wenn ihr als Heiler auch einen dd Offspecc habt den ihr spielen könnt.)

Tank:
Geschlossen

Das kannst du von uns erwarten:

Eine selbstkritische Gilden-& Raidleitung
Ein gutes Gildenleben
Organisierte Raids
Gemeinsame M+ Runs
Aktives Discord
Wir wollen gemeinsam mit dir versuchen die beste Version von dir selbst als Spieler zu schaffen.

Wir Erwarten:

Du Hast dem Content entsprechenden Char (Multiclassspieler gerne auch)
Hohe Attendance, Aktivität auch Außerhalb des Raids.
Erfahrung im Mythischen Raidcontent Bereicht (oder stark aussagende Hc Logs)
Respektvolle Umgangsformen.
Spielverständnis sowie Umgang mit Raidbots, Logs, Weakauras etc.

:ring: Loot Verteilung:
Die Lootverteilung Erfolgt mit dem Addon RCLootCouncil.

:calendar:Raidtage:
Mi & So 19:30 - 22:30Uhr
Die ersten 4 id´s im Neuen Tier Do 19:30 - 22:30Uhr

:trophy:Progress:
AtSC Nhc: 9/9
AtSC Hc: 9/9
AtSC Mythic: 2/9

Sollten wir dein Interesse geweckt haben Melde dich gerne bei unseren Recruitern falls es noch Fragen gibt:
Noscope#21545
DeLa#2742

Gildenmeister:
Sifa#2348

Huhu,

sollte eure Suche noch aktuell sein könnt ihr mich gerne mal bei Discord oder im Bnet adden, eventuell passt es ja. :slight_smile:

yoshj → Discord
Yoshj#2264 → Bnet

Moin,

schade, dass ihr immer noch nicht fündig geworden seid.
Vielleicht passen wir ja zu euch :blush:
Einfach mal reinschauen und bei Interesse anschreiben.
Wir würden uns freuen.

Amused 1/9M sucht

Hallo ihr Drei,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005 und legt Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir in zwei zeitgleich stattfindenen Raids.

Der Magenta-Raid hat als 20-Personen-Gruppe das Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren.
Der Violett-Raid ist ein flexibler Raid, der keine 20-Personen-Gruppe als Maß und daher als Ziel das Leeren des HC-Raids hat.

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn Ihr mehr wissen wollt, schau doch einfach mal auf hcmag. com/ vorbei.

Hey, wir suchen aktuell noch alle 3 Klassen für unseren Raid.
Wir haben 9/9 HC und 3/9 Myth down. (Wir sind zuversichtlich, dass wir am Dienstag 4/9 Down haben :stuck_out_tongue: ).

Unsere Gilde heißt Søciety, könnt gerne mal reinschauen und wenn wir was für euch sind, dann meld dich gerne mal bei mir. :slight_smile:

B-net: BreeJulez#2118
Discord: julez7747

Wir die „Vorboten der Dunkelheit“ suchen für unseren (HC 9/9 / Myth 3/9) HC-/Myth-Raidkader (Fr+Sa 20-23Uhr) DD’s mit Biss, Durchhaltevermögen und Spaß am Spiel.

Ihr fühlt euch angesprochen? Dann /w me in Game Snûu-Blackhand

Die Gilde ist sehr familiär und keine Massengilde.

Für M+ suchen wir auch noch Spieler damit man intern Grps zusammen stellen kann und nicht immer random suchen muss.

Hey, euer Foreneintrag klingt interessant.

Ich lass euch paar Fakten zu unserer Gilde da:

Name: crits n beers (Allianz)
Server: Antonidas
Kills: 4/9 Myth
Raidzeiten: DO + SO 19:45 (inv) - 23 Uhr

Schaut euch das doch gerne an und meldet euch für ein Gespräch bei mir oder gerne auch bei einem der anderen Offizieren.

Mein Btag: Kasho#21422

Freu mich von euch zu hören.

Grüße

Hey ihr drei.

Ich habe eure Suche jetzt schon einige Wochen verfolgt und bin überrascht, dass ihr bis jetzt immer noch nichts gefunden habt.

Da anfangs der Sonntag für euch nicht als Raidtag infrage kam, habe ich nicht auf eure Werbung reagiert. Dies scheint jetzt aber anders zu sein.

Vielleich sind wir ja das, was ihr sucht. :slight_smile:

Aus Vereinfachungsgründen lasse ich euch einfach mal unseren Forenpost hier, damit ihr euch einen ersten Eindruck verschaffen könnt. Wenn wir damit euer Interesse wecken können, würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir melden würdet :slight_smile:

Viele Grüße
Ayume#2528

Hey ihr drei. Wir stehen aktuell bei 3/9 Mythic 4,83% wipe bei Exp. Wir suchen im Moment aber noch zuverlässige und gut performende DDs :). Ihr würdet vermutlich gut reinpassen bei uns auch Klassentechnisch. Raidzeiten Mainraid: Do und So 19.00-22.00. Wenn Ihr Lust habt addet mich einfach Aeras#2746. Grüße gehen raus ;D

Hallo ihr drei. Hatte euch schonmal hier geantwortet Ber leider nichts passiert. Ihr würdet nach wie vor mit euren drei klassen perfekt bei uns reinpassen. Wir raiden di und do von 20:30-22:30 uhr und stehen grade bei 3/9 mythisch.
Würde mich freuen euch mal im discord zu einem persönlichem gespräch begrüßen zu können.
Grüße knorsch#2685

Wir setzen uns am Freitag zusammen und werden dann eventuell Kontakt zu einigen aufnehmen. Bis dahin könnt Ihr gerne noch posten :slight_smile:

Hey Lumaax/Ryzor,

wenn Ihr noch auf der Suche seid, meldet Euch gern zeitnah bei mir für ein TS/Discord Gespräch oder schreibt mich an. Wir können alle Klassen gut unterbringen, und sind schon seit Jahren aktiv unterwegs mit einem stabilen, auf Freundschaft und nicht auf Progress basierenden Raidkader. Wir haben 2 Raidtage plus einen freiwilligen HC-Farm/Twinktag und stehen bei Rashok (unsere Gilde oder auch der Raid lösen sich allerdings nicht gleich auf, weil wir hier schon 3 Wochen stehen - uns gibts seit 2005 und den Raid seit 2009 ohne Pausen :wink:

Ich freu mich auf Eure Kontaktaufnehme.

LG, Alea

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.