3er Gespann sucht Mythic Raidgilde

Hallo zusammen!

wir hatten unsere Suche eigentlich beendet und uns einem Raid angeschlossen.
Man merkt allerdings erst in einer Trialzeit ob alles zur Zufriedenheit ist und das ist es für uns nicht, daher haben wir uns dazu entschlossen die Suche erneut aufzunehmen. Näheres dazu können wir gerne in einem Gespräch erörtern.

Wir (1x Jäger, 1x Eule, 1x DH) sind auf der Suche nach einem neuen Raid im Mythic-Bereich.

Wir sind zwar eine Gruppe, allerdings wissen wir, dass Rotation notwendig ist.
Somit lasst Euch nicht von einer Gruppe abschrecken!

Über uns:

// Itemlevel: 429 - 435
// zwischen 8/9 HC und 3/8M
// wiperessistent
// TS3 & Discord vorhanden und aktiv genutzt
// stabile Internetverbindung
// freundlich & motiviert
// bereit zu Server-/Fraktiosnwechsel
// mögliche Raidzeiten: Mo-So 19:00 - 23:00 Uhr / 1-2 Raidtage

Zu euch:

// stabiler Raid
// erfahrene Raidleitung
// freundliche Truppe
// Aktivität auch außerhalb des Raids
// bereits im Mythic-Bereich

Im Grunde suchen wir nichts unmögliches. Bei Fragen und Interesse würde wir uns freuen wenn ihr euren Kontakt hinterlasst.

Bis dahin :slight_smile:

Grüß Dich, melde dich mal per Btag Zerxses#2612

Hallo, wir die Gilde <-RiP Vault-> sind noch auf der Suche nach fähigen Mitstreitern.
RiP Vault

Bei Interesse einfach bei mir Skywalker#2804 oder DonBaron#2358 melden

Hey ihr :slight_smile:

Ihr könnte ja mal vorbei schauen und einen der Offis, bei Interesse anschreiben :slight_smile:

https://www.wowprogress.com/guild/eu/blackrock/Undecisive)

aktuell :slight_smile:

Hi ihr drei. Wir suchen noch ein paar DD´s für den Mythischen Content. Eure drei Klassen würden aktuell noch gut bei uns reinpassen. Wir raiden DI und DO von 20:30Uhr - 22:30Uhr
Lasse mal unseren Forenpost da und hoffe das wir uns bald mal im Discord sprechen.

[H] oustrike verstärkt Kader 1/9m - Blackmoore - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Grüße knorsch#2685

könnt ja mal reinschauen, ob wir was für euch wären :>

wieder hoch

Könnt ja mal reinschauen :slight_smile:

noch immer aktuell :slight_smile:

Hey schreib mich gerne mal an Aeras#2746. Seit gestern 9/9 HC 2/9 Mythic Ziel ist so 6/9-8/9 jenachdem wie die Qualität aussieht am Ende ;).

Hi, falls ihr noch nicht fündig geworden seid, lasse ich euch mal unseren Link hier:

Lasst uns gerne persönlich quatschen, sofern euch die Rahmendetails passen :slight_smile: Kazou#21781

leider noch immer aktuell :slight_smile:

Kuriose Dinge… man addet interesseante Leute und erfährt das komplett andere Klassen gesucht werden oder Member hier antworten ohne dass die Gildenleitung davon weiß oder der Thread nie richtig gelesen wurde. In diesem Sinne…

… wir suchen immer noch!

Huhu, ich Leite die Gilde Materia aud Anronidas.
Wir wollen bald mit Mythic starten allerdings fehlen uns leider auch noch leute ( stabiler Raidkader besteht zurzeit aus 12-13 Leuten)
Wir haben 8/9 HC down und Clearen 8 Bosse bereits an einen Abend.
Raid Zeiten sind Sa :19:15-22:30 und So 19:15-21:30
Bei 16 Gildeninterne Spielern fangen mit mit Mythic an und nehmen ggf 4 Randoms mit.
Zu den Raid Kader :
Wir haben 2 Hunter ein 3. wäre noch ok. Wir haben eine Eule und möchten gerne noch eine 2. haben. Und wir haben einen DH Tank deswegen wäre ein DH DD auch toll :slight_smile:
Wenn ihr Interesse habt meldet euch doch bei mir .
B-net : janina#2466

hoch damit :slight_smile:

Moin moin,

Unsere Gilde Nerf inc., beheimatet auf Arthas- connected sucht noch Versärkung für den Mythic raid.
Derzeit sind wir 16 Leute + ein paar in Schichtarbeit mit unregelmäßiger Anwesenheit.
Wir wollen den Kader nun auf sichere 20 Leute + Aushilfen umbauen und damit in Mythic progressen.

Bei Interesse und Fragen einfach maleden :slight_smile:
veloxxity#2787

Manchmal hat man das Gefühl der Thread wird wirklich nicht gelesen :slight_smile:
Dies entspricht leider nicht den Punkten „stabiler Raid“ und „bereits im Mythic“.

Weiterhin Aktuell.

Suche noch aktuell :slight_smile:

Hallo Ryzor. Wenn du möchtest, dann adde mich und wir quatschen. Wir suchen eure Klassen und ich gehöre zum Rekrutierungsteam :slight_smile:

kontest#1266