3er Gruppe sucht HC/Mythic Raidgilde für Shadowlands! (Antonidas)

Hey, wir (Mage, DH dd und Mistweaver) suchen für Shadowlands einen Stammraid, dessen Ziel es ist, HC zu clearen und Mythic so weit wie möglich zu progressen. Unser Alter liegt zwischen 18 und 27.

Wir waren teilweise schon teil einer Stammgruppe (vor BFA), doch meistens war das nichts von Dauer (Auflösung der Stammgruppe, unterschiedliche Interessen etc.). Zu BFA haben wir drei uns hauptsächlich auf Mythic+ konzentriert und spielen im moment auf 2k+ Wertung. Mythic+ Logs hierfür auf folgenden Charakteren:
Tháldrín
Syrîa
Showtimee

Gesucht wird eine Raidgilde, die einen nicht verpflichtet, nebenaktivitäten (wie Mtyhic+) permanent zu rennen. Wir sind Mythic+ nicht abgeneigt aber rennen das nach eigenem ermessen.
Spaß am Spiel sollte im Vordergrund stehen, jedoch sollte auch genug Ernst für den Progress dahinterstehen.
Wir stellen uns 1-2 Raidtage vor und haben immer von 19-22 Uhr Zeit. (Wochenends eventuell früher/länger)
Als Kommunikationstool wird TS3 bevorzugt.

Wir bringen mit: Klassenverständniss (bzw. den Willen, sich mit der Klasse auseinanderzusetzen), Pünktlichkeit, gepflegte Charaktere und entsprechende Raidvorbereitung.

Falls wir euer Interesse geweckt haben sollten oder noch weitere Fragen auftauchen dann schreibt einfach Irodan#2887 an. Wir freuen uns :slight_smile:

Sind noch immer auf der Suche!

Hallo ihr 3! Habe euren Beitrag gelesen und würde mich gerne einmal mit euch unterhalten. Werde euch heute Mal adden und dann können wir gerne Mal eine Runde reden.
LG

Moin zusammen,
nachdem ich gelesen habe was Ihr 3 sucht, könnte ich mir vorstellen, dass Ihr gut zu uns passen könntet. Anbei der Link zu unserer Suche:

Ich melde mich aber auch nochmal ingame bei Euch.
VG, Yvain (Yvain#2102)

Hey Ihr drei,

ich weiss ja nicht ob Eure Suche noch aktuell ist :slight_smile:
Wir sind auf der Suche nach weiteren Mitspielern für in stabilen mythischen Kader! Aktuell haben wir 2/12 Bossen dort erlegt und möchten gerne weiter machen und natürlich auch in Shadowlands dort weitermachen wo wir aufgehört haben.
Vielleicht hättet Ihr Interesse uns dabei zu unterstützen?

Ihr Könnt Euch mal den Beitrag durchlesen und wir würden uns freuen von Euch zu lesen :slight_smile:
Chaos zum Gruße

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.