3er Gruppe sucht nette Gemeinschaft

Hallo und schön das Du Interesse zeigst,

3 umgängliche und hilfsbereite Wiedereinsteiger in die Welt von Azeroth, suchen einen Platz in einer, ruhig kleineren, Gildengemeinschaft. Wir sind im Alter ab 30+ und spielen allesamt WoW schon mehr oder weniger seit Vanilla. Haben viel erlebt und gesehen und suchen zu Shadowlands Anschluss um gemeinsame Aktivitäten innerhalb der Gilde zu unternehmen und zu erleben.

Wir ,das wären Dämonenjäger (Tank), Priester (Diszi) und Jäger (Beastmaster).
Zur Zeit sind wir auf dem Server Blackrock und Blackhand verteilt. Sind aber flexibel was einen Wechsel angeht.

Am liebsten wäre uns eine Gilde die nicht unbedingt das Hauptaugenmerk auf den Raidprogress legt, wobei wir kein Problem haben auch an einem oder zwei Tagen zu raiden… aber Mythic+ wäre schon eher unser Ding^^. Wir sind alle keine Bewegungslegastheniker und scheuen auch nicht die Herausforderung. Wichtig wäre es nur das man einen Ort/Gilde hat bei der man gut miteinander auskommt und das zwischenmenschliche nicht dem Erfolg oder der hohen Erwartungshaltung unterordnet.
Leider schon zu oft gehabt, dass sich Gilden familiär nennen aber dann mit den Mitgliedern umgegangen wird, dass einen daran zweifeln lässt.

Kurzum…wir suchen eine nette Gilde, die noch Platz für 3 Mitstreiter hat und die jetzt auch nicht so groß ist dass man sich nicht untereinander kennt.

Sollte das auf Euch zutreffen würde ich / wir uns freuen Euch kennen zu lernen :slight_smile:

P.S.
im Spiel erreicht man mich am besten so ab 18:00 Uhr, schreibt einfach Cugly an^^

Grüße
Cugly

1 Like

Hallo ihr 3 :slight_smile:
Hört sich so an, als könnte unser Funraid etwas für euch sein :slight_smile:
Bei Interesse würden wir uns sehr über einen Add freuen.

Hallo Barrakuhda,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten".

Wir gehen unter der Woche spontane M+ Inis. Wir sind zwar motiviert, nur wenn mal ein Stein nicht klappt, ist keiner böse bzw. sauer .

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag für Fragen ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Hallo Cugly!

Zuallererst: nette Bewerbung, hat mich sofort angesprochen und vieleicht ist meine Gilde ja das was Du suchst. Zumindest einige Deiner Suchparameter können wir vermutlich erfüllen.

Ich bin Offizier der Gilde Conflict and Strife auf dem Server Garrosh (Horde).
Unser Altersschnitt liegt zwischen 27 und 60 ! Jahren, wir haben alle Familie und betrachten Wow als unser Hobby (mit ein klein wenig Ehrgeiz).

Wir sind derzeit genau 24 Gildenmitglieder, die alle ziemlich aktiv sind. Wir wollen noch ein klein wenig aufstocken haben uns aber die Grenze bei 40 Gildenmitgliedern gesetzt.
Eigentlich bezeichnen wir uns als Raidgilde, die 2 mal pro Woche (Di und Fr) raidet und als Ziel hat, den Endboss auf heroisch vor dem nächsten Raid für den Erfolg zu schaffen.
In Wirklichkeit spielen wir aber schon deutlich mehr M+!
Wir bewegen uns da meistens zwischen Level 10 und 19.

Tja und sonst gibts natürlich noch ne Menge zu sagen und vor einem allfälligen Transfer müssten wir uns unbedingt auch mal kennenlernen, aber das könnte ich Dir gerne im Teamspeak erzählen.

Falls Du (Ihr) also Interesse hast, schreib mich bitte an.
Mein Battletag lautet Landsberger#2739, mein Charaktername ist Droideka auf dem Server Garrosh.

Danke fürs lesen!
Harald

Hallo =)
klingt nett meldet euch doch mal, einfach adden Ciaro#2801

Hallo Barrakuhda :slight_smile:

Vielleicht ist ja unsere Gilde was für euch :slight_smile:

Bei Fragen einfach melden :slight_smile: Würden uns freuen :slight_smile:
glg

Hallo Barrakuhda

Du bist auf der Suche nach einem neuen Heim. Vielleicht passen wir ja zu dir. Wir suchen Verstärkung für unsere Raid und m+. Aber erstmal etwas mehr zu uns :slight_smile:

Wer sind wir?

Wir sind eine familiäre Gilde, in der wir uns alle beim Vornamen kennen. Bei uns steht Spielspaß und ein respektvolles Miteinander im Mittelpunkt, genauso wie wir das Privatleben immer an erster Stelle stellen… Es gibt viel zu erleben und das am besten gemeinsam.

Unser aktueller Stand

Ny’ alotha 12/12 NHC 12/12 HC 3/12 mythisch

Wann raiden wir?

Wir raiden aktuell mit zwei Gruppen

Gruppe 2 nhc Donnerstags (18:00-21:00 Uhr)
Gruppe 1 Sonntags(HC 15:00-19:00 Uhr)

Einladungen gehen immer 15 Minuten vorher raus, damit wir pünktlich durchstarten können.

Raid und Instanzen

Wir möchten gerne im Raid und m+ etwas erreichen, das klappt natürlich nur wenn wir uns alle dafür ein bisschen vorbereiten. Dazu zählen für uns die Standards, also Sockel, VZ, Flask, Pots usw. genauso wie ein Blick auf entsprechende Guides. Jeder sollte immer ein bisschen selber in der Tasche haben auch wenn wir als Gilde im Raid die Versorgung durch Kessel gewährleisten.

Gildenbank

Wir versorgen während des Raids die Gruppe mit Kessel, genauso wie mit VZ und Sockelsteinen. Dieses können wir natürlich immer nur dann gewährleisten, wenn jeder dabei hilft die entsprechenden Mats zu farmen.

Wir …

… sind eine Familäre, hier kennt jeder jeden mit Vornamen.

… sind auch berufstätig, haben Familie, Freunde oder andere Hobbies

… sind sehr TS aktiv

… planen spontane m+ meistens direkt im TS

… wollen Spaß beim Spiel haben und das in einer lustigen Gemeinschaft

Du solltest…
… gerne ein aktiver Spieler sein, womit wir nicht meinen das Du 24/7 online sein sollst.
… Spaß am Spiel haben.

Du bist Interessier?

Dann melde dich doch einfach bei mir Nuffel#2323

Grüss euch ihr drei Wanderer :slight_smile:

Wir von der Gilde „Betreutes Wipen“ auf Blackhand suchen laufend nach weiteren, motivierten und aktiven Spielern, sowohl für M+ (0 - 15) sowie auch für den Raid (im Aufbau, bisher 1x am Samstag)

Unser Altersdurchschnitt geht von 20 - 40, wobei die meisten zwischen 25-35 sind

Weitere Infos siehe hier :slight_smile:

Hey Barra,
wir sind eine kleine nette Truppe, die sich grade nach dem Verfall der alten Gilde neu aufstellt.
Wir sind hauptsächlich WOW Veteranen und haben uns auch den alten Spielstil beibehalten können, den heutzutage wohl jeder verspricht aber dann kaum umsetzen kann.
Gemeinschaft ist das wichtigste für uns, jeder einzelne in eurem Bunde aus drei kann volle Unterstützung, vor allem im M+ Bereich, erwarten.
Ich lasse dir einen Link zum Post da, ingame versuche ich dich auch zu erreichen, was jedoch ein bischen schwerer werden könnte (wir sind auf Thrall), von daher wäre es super, wenn du mich addedn könntest. Balusaw#2436
Ich bin weder GM noch Offizier, diene ausschließlich der Gilde in der Rekrutierungsfrage und vertrete daher den Geist der anderen Mitglieder - vielleicht auch bald den eurigen.
MfG Soju :slight_smile:

Hallöchen!

Vielleicht sind ja was für dich bzw. euch!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.