3er Gruppe sucht Raidgilde [Blackhand H]

Heyho alle zusammen =) Wir sind eine Gruppe bestehend aus einem MM Hunter 218 , einem Holy Priest 217, und einem DH DD 209-213 und suchen ein neues zuhause :slight_smile: Wir suchen eine Gilde die den HC Content clear hat und 1-4 Mythic bosse down wo man sich noch einreihen kann ohne das gefühl zu kriegen das man anfangs durchgezogen wird ^^ . Wir sind ehrgeizig ,laufen viel M+ (haben also jede woche unsere 14+ Keys weg und legen Wert auf ein gutes Miteinander. Wenn ihr sowas wie uns sucht dann lasst einfach euer B-tag da und ich adde euch zur Gesprächsaufnahme :smiley:

Heyho,

Euer Post hat unser interesse geweckt!
Bevor ich einen Aufsatz schreibe meldet euch einfach bei mir und wir quatschen mal eine runde im DC. ^-^

Einfach adden und melden xTesaa#2132

Hey,
wir die Gilde Depleto 4/10M suchen noch Leute, außerdem ist bei uns quasi pflicht das jeder ne mindestens eine 14er pro Woche macht ; )
. Um es knapp zu halten, wir haben Interesse und melde dich mal bei mir.

mfg
Highlife#2847

Huhu, hört sich an als könntet ihr zu uns passen =)
Schaut gerne mal bei uns vorbei: Du bist auf der Suche nach einem Wochenendraid? <mental breakdown>

hey, grüß dich/euch .
Wir die gilde Unauflösbar 2 ^^ (da der name ist ein witz) sind grade auf der Suche nach aktiven Raidern, die auch gerne noch etwas unerfahren sein drüfen. Wir sind inzwischen schon relativ weit im mythic progress mit 6/10 spielen aber trotzdem noch wöchentlich HC.
Falls du noch ein paar Bosse im mythic sehen willst und lust auf eine sehr Witzige und meist lockere Raidathmosphäre hast meld dich doch gerne mal bei mir mein Bnet ist Shadowblade#22450

Eines nur wir sind auf Thrall und falls das ein Auschlusskriterium ist verstehen wir das natürlich total

Hey Bowmatix!

Add mich doch mal!

Irrelefant#2426

LG

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.