3vs3 Rating für Saison 2 "Kette der Seuchenwache" bekommen

Hallo alle zusammen,

ich habe heute 3vs3 gespielt und will ja so gerne die Season 2 Elite Rüstung “Ketten der Seuchenwache”.

Reicht das ein 1800 Rating für aus?

Zwei Rüstungsteile davon habe ich bereits über die Matches als Transmog erhalten. Wie bekommt man das Set überhaupt? Stehe grade in Dalaran bei den PvP-Händlern und die haben das nicht. Ich kann mir das dort nicht in der Vorschau ansehen. Also kann ich das hier auch nicht kaufen?

Dann habe ich noch das hier im Internet gefunden:

Transmog

There are two variants of the armor tint used for Sinister Gladiator. The regular Gladiator set is unlocked through normal PvP gear acquisition in Battle for Azeroth.

The more elaborate items of the Sinister Gladiator Tint are tied to the Elite Sinister Gladiator’s Armor appearance. These pieces are unlocked by to hitting certain ranking levels in the BFA PvP System:

  • Combatant - 1400 - 1599 : wrist and waist

  • Challenger - 1600 - 1799 : hands, legs, feet

  • Rival - 1800 - 2099 : head, shoulder, chest

  • Duelist - 2100 - 2399 : cloak

Ist jetzt nicht das Set aus dieser Saison nur verwundert mich das dort Geschrieben. Kopf Schulter und Brust gibt es ab 1800 bis 2099 und Umhang ab 2100 bis 2399?

Ein paar Spieler aus meiner Gilde sagen das Set gibt es schon mit 1800 Rating. Ich will das gerne wissen, da ich mir sonst die Mühe sparen würde.

Beste Grüße

ziorah

Set gibt’s ab 1.8 rating bis auf den Rücken

Und wo bekomme ich das gekauft und wie komme ich an den Umhang?

Wenn du tatsächlich die BFA PvP Transmogs meinst, dann bekommst du die automatisch als Transmog freigeschaltet, wenn du das passende Rating erreichst, welches du bereits oben gefunden hast. Der Umhang ist das einzige Stück, wofür du 2,1k Rating benötigst, den Rest hast du ab spätestens 1,8K freigeschaltet.

Also du brauchst nur die 1.8k knacken, dann bekommst du die Setteile als mogg gutgeschrieben. Wenn du dann 2.1k schaffst, dann haste den umhang sowie die neue pvp waffenvz als mogg noch dazu.

1 Like

Vielen Dank für die Antworten!

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.