4-6 Leute die Gilde suchen

Hallo zusammen wir sind mindest 4 Leute die eine Gilde suchen!!

Da sich unsere aufgelöst hat

1x Tank Druide 11/11 nhc und 8/11 hc

1x DH Tank 11/11 nhc und 8/11 hc

1x Heal Druide 11/11 nhc und 8/11 hc

1x DH DD 11/11 nhc und 8/11 hc

Wir haben vorher auf antonidas gespielt haben alle mindestens 2,5 k Rio und sind auf Blackhand vertreten

Die anderen beiden wären

Sehr flexibel was das angeht sind halt nur auf Eredar und Blackrock oder antonidas noch verteilt !! Selber Raidstand

Raid sollte am We sein das mindest Ziel sollte der HC sein !!

Unter der Woche sind wir beruflich eingespannt .

Das Alter ist 40,40,62,40 und 16 und 17 beide Teenager verhalten sich sehr erwachsen

Wir sind eine lustige Truppe die für fast jeden Spaß zu haben sind bringen lange wow Erfahrung mit bis auf die Teenager die erst seit 3-4 Jahren spielen

Für Fragen stehen wir bereit

1 Like

hey wenn ihr mal lust habt auf ein gespräch dürft ihr gerne adden snokytv#2118

Huhu ihr ^^
Ich denke ihr könntet gut zu uns passen =) schaut mal in unseren Post

Würde mich freuen von euch zu hören =)

Hmm, also wir würden euch auch aufnehmen, jedoch bekommen wir nur einen Tank unter…
Schaut einfach mal rein und bei Interesse meldet euch

Hallo Ihr :),

wir sind dabei einen beständigen Gildenraid aufzubauen. Wir haben SFO mit einer Community 11/11 HC geschafft und versuchen nun auch ab 10.0 wieder Gildenintern HC zu schaffen . Plus Community :). Aber , bei Interesse, quatschen wir mal im TS? Mein B-Tag lautet: Raven#214149.
Hm, Raidzeiten würden nicht so ganz passen Mi.,20-23 Uhr und So.,19-22 Uhr

ist die Suche noch aktuell bei euch ?

Aber klar, meld dich doch einfach mal
Sorry habs heute erst gelesen :frowning:

Guten Morgen,

Aktuell würden wir leider nur einen Tank unter bekommen und 1 Raidtag fällt auf den Donnerstag.

Ich lasse dir trotzdem einfach mal unsere Gildenwerbung da und ihr könnt euch bei uns melden.

#Gildenwerbung #horde #blackhand

!! Hallo zusammen !! habe nun was eigenes gemacht

Unsere Gilde << NøWay >> suchen Spieler aller Klassen die Teil unserer Gemeinschaft werden wollen. Wir sind eine Gilde wie man sie sich wünscht.
Wir machen alles mögliche. Egal ob: Raid, Mystisch Dungeon ,Farmen/Herstellen…
Wir unterstützen uns wo wir können. Egal ob erfahren oder eher nicht. Das spielt keine Rolle.
Wir haben aber dennoch einen Raidkader der regelmäßig raiden geht.
Raidzeiten: HC Fated Raid / (NHC Fated Raid nach bedarf)
Freitag: 20:00- 23:00 Uhr
Sonntag 19:00 - 21:30 Uhr
Wir sind ein verrückter Haufen, haben Spaß am spielen und machen Scherze. RL geht immer vor. Wir haben selber Kinder/Frauen /Männer das Leben besteht ja nicht nur aus World of Warcraft.
Aber wer den noch gerne Konzentriert/Vernünftig Raiden will, kann sich der Gilde/Raidgruppe anschließen.
Wen du Lust hast auf eine WoW-Familie dann melde dich bei uns.
Gesucht für den Raid überwiegend nur DDS : Alles andere ist natürlich auch Willkommen.
Und !!! NEULINGE SIND AUCH WILLKOMMEN !!!

Meldet euch bei
Leichterbär#213864 oder
Wildkätzchen#215963 oder
Yuujirou#2152

Hi Leute, ich lasse euch mal unser Gesuch da, oder wenn ihr keine Lust habt zu lesen schreibt mich einfach an und wir quatschen mal. xD
Durowin#2502

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.