4 Freunde suchen festen HC-Raid

Hallo zusammen,

wir, Pala (Primär Tank, aber auch Heal und DD) Priester (Heal und DD) Hexer und Jäger suchen für Seaon 2 und darüber hinaus eine feste Raid-Gemeinschaft, in der es keinen gildenbeitritt Zwang gibt. Wir sind 4 Freunde die schon seit Jahren gemeinsam spielen. Wir haben auch Erfahrung im mythisch Raiden, aber im Grunde reicht uns HC.

Wer wir sind:
:sunglasses: zuverlässige, progressorientierte und kritikfähige Spieler mit Klassenverständnis

:no_entry: Was wir nicht wollen:
:x: Spieler, die sich in ein gemachtes Nest setzen wollen und nur zum Raid im Spiel auftauchen
:x: Spieler, die regelmäßig beim Raid fehlen
:no_entry_sign: Rassismus, Sexismus, Homophobie, Politische Themen etc.

Über eine Nachricht würde ich mich freuen.
Gruß, Marco aka Asterius

Hey, kannst dich gerne mal bei mir melden. Sehr sympathischer Post.

Hier mein Battletag: Shibuya#2956

Wir suchen immer nette Spieler für unsere Gilde. Wir haben einen HC RAID der donnerstags und Sonntags von 19:30 bis 22:00 HC geht. Wenn es uns zu leicht wird gehen wir auch mal mythisch und schauen wie weit wir kommen.

Aktuell suchen wir noch 1-2 Heal und DDs. Bei zu vielen Anmeldungen rotieren wir das jeder mal mitkommt. Einzige Voraussetzung ist, das unsere Mitspieler sich mit ihrer Klasse etwas auseinandersetzen und auch fähig sind gut gemeinte Kritik anzunehmen.

Unser Tagesgeschäft ist Humor, wir lachen herzhaft und gerne und ziehen uns dabei gegenseitig durch den Kakao.

Guten Morgen, sollte euer post noch aktuell sein, lest euch einfach mak das hier durch und sollte es passen, könnt ihr euch gerne mal melden.

Lg Véseti