4 Freunde suchen Stammgruppe/Raidgruppe

Hallo zusammen,

drei weitere Freunde und ich sind auf der suche nach einer Stammgruppe mit der wir gemeinsam den kommenden Raid Content NHC, HC und natürlich irgendwann Mythic clearen können. Wir sind sehr aktive Spieler und beherrschen unsere Klassen sehr gut. Falls bedarf an einem Monk Heal, Jäger, Krieger und DK mit 380+ GS HC 8/8 M 2/8 besteht freuen wir uns natürlich auf eure Anfragen.
Server Blackmoore - Community gewünscht aber kein muss.

Grüße
CenKo#2379

Hey Taliras,
falls für euch auch ein Realmwechsel in frage kommt, wir bauen auf Blackrock grade unsere Gilde neu auf. Bei Interesse einfach mal reinschauen :wink:

Hey,

falls ihr auch einem Realmtransfer offen gegenüber steht, lass ich mal unser Gildenprofil da. Haben in Uldir Mythic 4/8 gelegt und wollen im neuen Raid wieder angreifen :wink:

Bei Interesse gerne melden unter Btag: Cortana#2916

LG

Hallo zusammen,

vielen Dank für das Angebot, jedoch kommt ein Realmwechsel nicht in Frage :confused:
Aber Interesse realmübergreifend besteht natürlich :slight_smile:

Hey :slight_smile:

Ich lasse euch mal den Link zu unserem Gildenpost da. Wir haben die letzten Wochen unsere Community aufgebaut, weshalb auch Realmübergreifendes Raiden möglich wäre.

Liebe Grüße
Asâli

schau mal ob das was für euch ist

Hallo Ihr!

Ich denke ihr seid genau die richtigen. Wir sind ebenfalls auf dem Server Blackmoore vertreten.
Schaut es euch doch mal an, falls Interesse meldet euch doch für ein TS Gespräch!

Liebe Grüße
Xfist

Vielen Dank erst mal für die ganzen Anfragen und Vorschläge :slight_smile:
wir werden uns zusammensetzten und uns für eine der tollen Gilden udn Gruppen entscheiden.
Natürlich sind wir noch für weitere Vorschläge offen und freuen uns auf eure Nachrichten

Beste Grüße

Guten Abend :slight_smile:
Ich verlinke euch auch mal meine kleine Gildengruppe, die auf der Suche nach Mitstreitern ist.
Wir raiden öfters mit Leuten aus der Community zusammen. Die Absprache erfolgt meistens über unseren Discord-Server.
Falls interesse besteht können wir gerne mal im Discord oder TS³ quatschen, damit die relevanten Ambitionen ausgetauscht werden können.
Battletag: Kaigon#2495
LG Syrosh-Anetheron

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.