4 - Set Resto Druid

Hallo,

nach dem benutzten von 3 „Rasche Heilung“ erhaltet man für 8 sec. Inkarnation: Baum des Lebens.

Shiftet man währenddessen Inkarnation als Buff aktiv ist in eine andere Form gibt es keine Möglichkeit in den Baum zurück zu wechseln, solange der Buff aktiv ist. Macht für mich keinen Sinn? !

Lg Yoogy

Wenn du den Baum selber geskillt hast kannst du hin und her shiften während des Procs. Wenn nicht dann nein, der Proc ist damit weg. Ist etwas schade ja (vor allem weil man fürs Dispellen ausm Baum shiftet) aber eigentlich selten ein Problem :slight_smile:

Nein, fürs dispellen shiftet man nicht aus dem Baum

oh das war mein fehler das stimmt wohl ja, ganz vergessen das ich ein cancel form im mouseover marcro hab ups

Darf ich fragen, weshalb?
Egal, in welcher Form du dich befindest - wenn du dispel drückst shiftest du immer raus (Außer beim Baum :slight_smile: )

Katzen und Bären können mit ihren Spezialisierungen auch in ihrer Hauptform jeweils dispeln. Es gibt also eigentlich keinen Grund mehr Cancelauramakros für die Form zu haben beim Dispeln. (Außer natürlich man hat das automatische verlassen der Form deaktiviert)

als ich damals meine mouseover macros gebaut habe habe ich für viele einfach die gleiche line of text genommen weil es nicht relevant war, anscheinend bin ich jetzt auf mich selber herrein gefallen haha

1 Like

Es sind 8 Sekunden in der Baum-Form … die sollte man Ausnutzen mit Convoke und/oder Wildwuchs oder Nachwachsen. Warum willst du in dieser kurzen Zeit aus dem Baum raus?

Zumal du ja auch planen kannst, wann du zum Baum wirst …

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.