4 Spieler Gruppe sucht Cross Realm Heroic Raid

Wir sind eine kleine 4 Mann Gruppe die schon seit Jahren zusammen spielt. Die letzten Jahre haben wir mit anderen Spieler zusammen in einem eigenen Raid gespielt. Aus zeitlichen Gründen usw. raiden wir nicht mehr als eigene Raidgruppe zusammen. Deshalb suchen wir jetzt eine neue Gruppe mit der wir in Shadowlands durchstarten können.

Zu uns:
Wie schon oben gesagt spielen wir schon länger zusammen. In der Vergangenheit haben wir alle Mythic bzw. Heroic (mop und davor) zum Teil gecleared. Mit Legion haben wir etwas zurück geschraubt und haben wir uns auf den Heroic Content fokusiert. Neben Mythic+, PvP usw. sind wir eigentlich relativ aktive Spieler und für vieles zu haben.

Was wir suchen:
Wir suchen eine Cross Realm Gruppe mit der wir den Heroic Raid Content spielen können. Der Grund wieso wir eine Cross Realm Gruppe suchen ist das wir schon seit Jahren auf Eredar spielen und diesen Server nicht verlassen wollen.

Was wir spielen:

  • 1 Tank (Krieger)
  • 1 Heiler (klasse steht noch nicht fest)
  • 1 Range DPS (Eule oder Mage)
  • 1 Melee DPS (DH)

Solltet ihr Interesse an uns haben bzw. Fragen schreibt mich am besten einfach per BTag an oder hinterlasst einen Link zu eurem eigenen Such-Thread hier.

Btag: Bixster#2469

2 Likes

Wir freuen uns weiterhin aus Anschluss :slight_smile:

Die Suche ist noch aktiv. Meldet euch einfach mal auf ein Gespräch.

Hi!

Wir sind die Gilde The Wash von Blackrock und sind gerade dabei, einen Raid für SL aufzustellen. Wir sind eine Kerngruppe aus Myth-Progress-Raider, die in SL etwas kürzer treten wollen und deshalb ne entspannte HC Gilde gegründet haben :slight_smile:

Eventuell kommen wir ja zusammen um unseren Raid um 4 kompetente Spieler zu verstärken!

Ich hab dich mal geaddet, wir können bei Gelegenheit auch gerne mal auf unserem Discord Server quatschen.

Grüße

Würde mich freuen.

weiterhin auf der Suche :slight_smile:

Die Suche ist immer noch aktiv.

Hattet ihr Euch nicht bei unserer Raidcommunity beworben ?

nach oben damit :slight_smile:

Push IT Push IT

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.