4 Spieler suchen ein Zuhause

Hallo Ihr lieben.
Wir drei Spieler vom Server Blackmoore suchen ein liebes neues Zuhause.
Wir sind :
1 Schurke
1 Dudu Heal
1 Palatank
1 Diszi wobei der nur in ruhe spielen mag

Wir bringen Jahre an Erfahrung mit und zuverlässigkeit in allen Hinsichten.
An sich suchen wir eine Disc/TS aktive Gilde die Raiden geht und M+ läuft aber dabei einfach nicht den Spaß verloren hat. Es darf auch ruhig eine Gilde sein die noch etwas im Aufbau steckt. Wir 4 haben unsere Mainklasse gewählt und wollen diese auch weiter Spielen und nicht in eine Gilde kommen wo wir die Mains wieder wechseln müssen.
Ihr solltet also auch Platz für uns im Raid haben !!!
Ihr dürft euch gern bei mir melden:

Ingame unter Kelly#2899 oder Vaneulchen

PS: Wir sind alle 30 oder drüber also kein Kindergarten bitte

2 Likes

Hey Vaneulchen,
Wir von Witnesses of Bacon [Malygos/Malfurion] verstehen uns eher als „Feierabend-Gilde“.
Unser Anspruch ist mit jedem Raid zumindest den Curve zu schaffen, aber auch dafür nehmen wir uns all die Zeit die wir eben brauchen und auch so lang bis alle (naja einer fehlt immer) ihn haben /Aktueller Stand: SoD 5/10 Normal
In unseren Reihen findest du sowohl Neulinge, als auch Wiedereinsteiger und Alteingesessene, Studenten, Azubis, Gildis mit Kindern, Haus, Hof und fest im Berufsleben. Niemand stellt hier das Spiel über alles andere, sondern hier hat jeder Verständnis für Real Life und Co. und wenn es dann an einem Tag mal nicht passt, dann passt es an einem anderen.
Wir raiden Donnerstags und Dienstags jeweils vom 20:30 bis 23:00, aber hier wird niemand gezwungen immer anwesend zu sein, sei einfach da wie es für dich passt und wenn es nur ein Tag die Woche ist.
Wir besitzen einen Hauseigenen Discord-Server, mit Raidbots-Premium Zugang und allen möglichen Channeln, die zur Organisation und Information und dem Austausch da sein. Da werden M+ Läufe geplant (die Entstehen aber auch im Gildenchat), neuste Infos, Strategien und Veränderungen geteilt und auch mal zusammen gelacht.

Möglicherweise habe ich irgendwas interessantes über uns vergessen, aber vielleicht schaffen wir es ja mal uns im Discord oder im Battle-Net zu unterhalten.

Vielleicht hast du ja mal Lust auf nen digitalen Kaffee :smiley:
LG
KekZ/Callistô
B-net: Keks#23108
Discord: frau.kekz#3919

Hallo Vaneulchen,
das klingt bei euch nahezu perfekt!
Wir haben genau nach so einer Gruppe wie euch gesucht, da uns vor 2 Wochen unser zweiter Tank verlassen hat.
Wir würden euch also alle gerne einpacken :slight_smile:
Ich stelle uns ganz kurz vor:
Wir sind FreeSoul, ein Clan mit einem Tick, das macht uns ja so sympathisch und gleichzeitig verrückt.
Raids sind Do und So von 19:00-23:00 Uhr. 1-2 Pausen, situationsbedingt.
Wir Raiden mythisch und wollen die Ini auch immer vor dem Ende clear bekommen.
Wollen, heißt nicht mit Biegen und Brechen! Zur Zeit sind wir aber noch im HC wobei der ersten Boss auf Mytisch aber schon gut Federn gelassen hat :joy:
Wir sind auch alle zwischen 26 und 38 Jahre! Bei uns dürft ihr gerne die Klasse spielen, für die ihr euch entschieden habt.

Gerne melden unter roots#2117
Oder Abend bei kmae#2420

Hallo Ihr 4 :slight_smile:
Wir sind chaotisch liebenswert charmant, aber kein Kindergarten. Wir sind alle erwachsen mit dem Kind im Herzen und haben einfach Spaß am Spiel. Natürlich wird das ein oder andere Ziel mal anvisiert was man mal erreichen möchte, wie bestimmte M+ Ränge oder den Raid zu clearen, aber dennoch herrscht bei uns kein progress geppushe oder geflame. Obgleich des ein oder anderen Flachwitzes wissen wir uns zu benehmen und helfen gern inner- und außerhalb unserer Gemeinschaft. Wir waren einst größer, haben als Gilde quasi pausiert um dann mit altem Spirit wiederzukommen und stetig mit netten Neuzugängen zu wachsen. Wir würden uns freuen wenn ihr Teil unserer Gemeinschaft werdet.
Wir laufen M+, machen Erfolge, gelegentlich auch mal PVP, haben ein Wochenendraid (nhc dann hc) und machen lustigen oder hilfreichen Unfug zusammen.
Die große frage wäre, ob Ihr transen würdet. Wenn nicht kann ich Euch sonst gerne in unsere kleine, aber feine Community aufnehmen :slight_smile:
Egal wo Euch Eurer Weg hinführt, viel Spaß noch beim Zocken!

Minorluna (BattleTag MinorMel#2165)

Hi Vaneulchen und auch hallo an deine 3 Freunde,

wir suchen aktuell Verstärkung für unser Raidteam und könnten eure Unterstützung gut gebrauchen!

Schau doch mal in unseren Beitrag, ob euch das zusagt:

LG Xarga

Hi Vaneulchen, ich könnte jetzt hier auch eine ganze Menge schreiben. Aber: ich denke wenn Ihr 4 Euch das hier in Ruhe zu Gemüte führt das wir uns dann zumindest unterhlten um eventuelle Unklarheiten zu bereinigen. Kann gelöscht werden Gruss Hans

Hey ihr Suchtis,

Wir die Gilde Phoenix Revolution suchen aktive Spieler für M+ noch Leute auf Antonidas Allianz ihr solltet auch Humor und Spaß verstehen und euch Erwachsen verhalten. Unser Plan mit der Gilde 15er Sellruns verkaufen und selber höher kommen. Nebenbei kann man gern auch mit paar Raids laufen RBGs Erfolge machen, was sich ergibt. Falls du Interesse hast und du nicht von Antonidas bist, kannst du mich auch anschreiben.

Wir spielen nicht nur World of Warcraft klar main Game, aber auch LoL, Csgo, Apex Legends, Amoung Us und Pummel Party usw. aber auch ein pvp Ark Server/Cluster wird aufgestellt.

Was auch wichtig ist Streamer sind willkommen gestreamt darf nur wenn alle mit dennen ihr spiel gerade einverstanden sind.

LG

Mitzedatze//Mitze#21891

Eigentlich ist es schade das ich mich dazu melde… Aber okay… Ich warte heute noch das du mal ins TS kommst. Ich vermute mal, das wird wohl nie passieren. Obendrein, dass du mich schon wieder aus der Battlnet Liste gelöscht hast ohne was zu sagen. Naja… No front, please dont trashtalk please no flaming me, please dont say anything about me thanks :wink:

Have a nice day

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.