4 Stunden ZOCKEN sollen süchtig machen?

- -Ich gehe 8 Stunden ARBEITEN, aber süchtig bin ich danach nicht!
…aber schon etwas nach WOW und deshalb suche ich ein neues Zuhause, da mein altes nach langen Jahren den Raidbetrieb eingestellt hat.

Was ich mir von euch wünsche

  • 2 Wochenend-Raidtage, da meine Spätschicht oft unter der Woche keinen festen Termin zulässt

  • eine freundliche, sympathische und aktive Community, die auch außerhalb des Raids etwas miteinander unternimmt (Erfolge, M+ etc.)

  • den jeweiligen Content effektiv wenigstens in HC zu clearen, mythic wäre toll, aber nicht Bedingung

Und nun zu mir

  • Ich bin aufgeschlossen, offen, hilfsbereit und zuverlässig

  • Mein Char wird auch außerhalb des Raids gepflegt (aktuell Kette 51, GS 415, Demonhunter-Twink Kette 50, GS 413)

  • Aktuelle Sockel, VZs, Flasks, Food und Pots ebenso wie Videoguides zu neuen Bossen sind vor Raids eine Selbstverständlichkeit für mich

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den aktuellen Content nicht mit Randoms bestreiten müsste…:wink:

B-Tag: Arkha#2283

Hi, wir raiden zwar do und so aber wir haben trotzdem jahrelange erfahrung mit schichtarbeitern und alle waren bisher zufrieden.
Vllt is das was für dich :v::grin:

Hallo Xavierra!

Seinen wir doch ehrlich: Wenn wir unser wöchentliches 40-Stunden-Hobby nicht hätten, würden wir noch deutlich mehr Zeit in unser Lieblingsspiel investieren :wink: Also ich auf jeden Fall!

Zu Deinen Wünschen: Wir sind eine sehr familiäre, erwachsene abendaktive Gilde auf dem Server Garrosh.
Von den 2 Wochenend-Raidtagen können wir nur den Freitag anbieten, konkret raiden wir Di 20-22 und Fr 20-23 Uhr. Bei uns gibt es keine Raidverpflichtung, nur erwarten wir, dass jeder rechtzeitig sagt, ob er kommen kann.
Wir haben den HC-Content gerade (wieder) gecleart (9/9) und 2/2) und planan das wie in den vergangenen Jahren auch für den Ewigen Palast.
Freundlich denke ich sind wir, sympathisch - naja, hoffe ich und wir unternehmen auch neben dem Raid Gemeinsames. Allerdings seltener Erfolge und immer mehr M+ Runs so bis Stufe 12 (derzeit).

Vielleicht spricht dich das ja an.
Ich heisse Droideka und wäre unter dem Battle-Tag Landsberger#2739 gerne bereit, Dir mehr zu erzählen.

Hi Droideka, klingt erstmal toll nur - wäre es mit einem Serverwechsel verbunden mit euch zu raiden?

Hi Xavierra!

Schwierige Frage:
Ich würde sagen auf jeden Fall nicht von Anfang an . (Man muss sich ja schliesslich erst kennenlernen).
Auf Dauer ist es zwar keine Verpflichtung, aber wir würden uns freuen und ich finde auch dass man in der Gilde wesentlich besser spielen und Termine vereinbaren kann.
Hilft dir das als Antwort?

Hi Droideka,
vielen lieben Dank erstmal für die schnelle Antwort, das hilft :wink: ich melde mich auf jeden Fall die Tage bei dir…

Hi,

wir, die Wochenend Gilde Reforged von Azshara suchen noch zuverlässige DDs.
Wir raiden Freitag 20-24 Uhr und Samstag 19-24 Uhr (Donnerstags 19 Uhr ist freiwillig NHC/HC Farmcontent geplant).
Aktuell haben wir 2/2 HC und 7/9M down. Uldir hatten wir mit 6/8Mythic abgeschlossen.

Der Altersdurchschnitt liebt bei uns bei etwas 30 Jahren, was ein angenehmens Raidklima zur Folge hat.

Falls Interesse besteht, melde dich mal:
Brainfreeze#2719

Gruß
Shalafi

Hört sich alles prima an und zur Not würde ich auch einen Char transen, wenn wirklich alles passt - für mehrere Chars ist das jedoch eine enorme Kostenfrage - gibt es noch irgendeine ambitionierte sympathische Wochenend - Raidgilde auf BLACKHAND alternativ? Oder Community?

/push
Immer noch aktuell :wink:

Hallo evt wäre ja unsere Raidgruppe was für dich :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.