4 Wiederkehrer suchen gemütlichen 1-Tag Raid für SL (nicht Wochenends)

Hallo Zusammen,

3 DDs und ein anpassungsfähiger Wiedereinsteiger suchen Raidplätze für Shadowlands und Mythic+. Erfahrung haben wir alle langjährig und waren zuletzt richtig aktiv am Classic spielen.

Wir haben Progresserfahrung, wollen aber eigentlich nur noch Content anschauen und gegenfalls ein paar Bosse auf Mythic legen.

Wir sind alle Mitte-Ende 20 und voll berufstätig. Daher kann es auch sein dass die Attendance für Raidtage nicht immer 100% aufrecht erhalten werden kann.

Lasst einfach euer Btag da und ich adde euch.

VG

Hey,

adde mich einfach mal, dann können wir uns mal unterhalten :slight_smile:
BlackerPearl#2866

Hey, schaut doch gerne mal bei uns vorbei. Wenn wir euch gefallen, könnten wir uns gerne mal im Discord unterhalten :slight_smile:
[H - Blackhand] Fingers Crossed sucht neue Mitstreiter

Danke für die Antworten, melde mich bei euch.

Der dunkle Pakt sucht genau euch =)
Habt ihr Lust Schwerter zu schwingen ,Stäbe zaubern zu lassen und Krüge zu heben dann seit ihr bei uns genau richtig.
Wir suchen für unsere Gilde im Moment 45 Mitglieder noch Member für den Auffbau unserem Raidstamm . Willkommen ist jede Klasse .
Zu uns wir sind einen familiäre Gilde die Lust hat Shadowlands zu raiden und abende zu feiern Raidtag wird der Samstag werden .
Discord ist vorhanden wir freuen uns auf euch <3

Das könnt ihr von uns erwarten :
-Taschen können gestellt werden
-Nett und familien freundlich
-Durschnittsalter ab 24 -50
-Streamer sind am port
-Netter Raidlead
-Nhc und Hc ist vorgesehn zu laufen

Was wir erwarten :
-Das ihr Lust und Laune mitbringt
-18 Jahre wäre erwünscht
-Verständnis für unsere Streamer

Liebe Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.