400gs Dk sucht eine Gilde fürs raiden und M+ runs

Hallo, wie ihr schon am Titel sehen könnt suche ich eine gilde für raiden und M+ laufen zu mir spiele zur zeit meinen Dk Tank/DD 400 gs hab nhc inder ersten Woche gecleart danach hc nicht mehr angefasst das es immer mit rmds nicht soviel spaß macht
Alter 24
Battletag: Noox#21295

Hey,

Lasse mal unseren Link da Special Network (6/9 HC, 1/9 Mythic) sucht Verstärkung für M+ und Raid

Mfg
Neopotan

Hallo Snapz,

wir, >Ember of Hope< suchen für die Verstärkung unseres Raidkaders noch DDs! Auch wäre gegebenfalls ein Tankplatz frei!!

Unsere Raidzeiten sind Mo & Mi von 20 bis 23 Uhr, sobald wir HC clear haben, raiden wir hauptsächlich nur noch an einem Tag!

Derzeitiger Stand: 9/9 nhc, 3/9 hc

Bei uns steht RL immer im Vordergrund, sowie der Mensch selbst! Wir sind ein netter Haufen und unser Kern besteht aus 10-14 Leuten zw. 20 und 30+.
Wenn ich dein Interesse wecken konnte, dann melde dich bei uns. Wir würden uns sehr freuen!

Grüße
Ogami#21597

schau mal den post von uns an und melde dich bei mir dann quatschen wir mal im discord

Hi

Wir von MixedMinds rekrutieren zurzeit neue Mitglieder.

Wir haben morgen von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr Raid. Falls du Zeit und interesse hast, melde dich doch bei mir.

Hier ein paar weitere Infos zu uns:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.