410+ Tank Paladin sucht aktive Raid & M+ Gilde

Hallo Zusammen!

Ich suche eine aktive Raid & M+ Gilde, die das Ziel hat den Content zu clearen oder zumindest im letzten drittel des Mythic Raiden zu spielen.

Ich bin ein aktiver Spieler der sehr viele M+ Keys spielt aber auch im RBG kann ich 2.1k+ Rating als FC vorweisen.
Disc & TS Aktivität, Raidaddons sowie auch WA’s sind vorhanden.
Da ich in letzter Zeit nicht viel Zeit hatte zum raiden, habe ich leider nur 1/9M & 9/9HC down.

Ich bin zur Zeit auf dem Server Eredar, jedoch wenns für beide Parteien passen sollte, steht dem Servertransfer absolut nichts im weg.

Bei Interesse könnt ihr mich gerne anschreiben, freu mich über eure Nachricht :smiley:

LG Visi :slight_smile:

Btag: visi#21278

1 Like

Hallo Baluuh, wir sind eine Ü30 Gilde auf der suche nach neuen Member. Vlt passt es ja.

Hallo Oldlady.

Vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe mir soeben eure Gilde angeschaut und leider streben wir beide unterschiedliche Raidziele an.

Ich danke dir trotzdem für dein Angebot und wünsche dir und deiner Gilde alles Gute!

Lg Baluuh

Hallo wir würden euch gerne kennen lernen über uns sind eine sehr alte Gilde wo das miteinander wichtig ist freude am Spiel Hilfsbereitschaft freundlicher Umgang im Raid ist uns wichtig Solltest du sowas suchen meld dich bei michi2004 #2675

Push, hoch damit!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.