422 affli lock sucht Gilde / HC Raid / Mythic +

Hallo zusammen

Ich spiele auf Antonidas und seit einer gewissem Zeit ziemlich alleine da meine gilde sich mehr oder weniger aufgelöst hat.

Nun suche ich eine Gilde die HC orientiert raidet und gerne auch mal mythic + spielt.

Zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre alt,männlich und berufstätig. 2 x pro woche raid bis maximal 22:30 Uhr wären kein Problem.

Schönen Start in die Woche an alle!

Hallo nyalá
Vielleicht wären wir ja was für dich. Wir sind eine sehr familäre Gilde die aktuell bei 6/8 HC ist und noch spieler sucht. Schau doch einfach mal vorbei.
Mit freundlichen Grüßen
Xlexia

Hallo :slight_smile: Magst du im Discord/Ts reden =? Würde mich freuen. Btag: Unbreakable#21892 Liebe Grüße

Hallo Nyalá,

wir suchen nach neuen Spielern um unseren Kader etwas zu erweitern. Wir versuchen zwar auch mythisch zu gehen, aber nicht auf Teufel komm raus. Wenn du magst, dann schau mal hier vorbei: Seraphim auf der Suche :) (3/12m | 12/12 hc) oder melde dich einfach bei mir (lorianna#2977) :slight_smile:

Liebe Grüße von Mannoroth
Lorîanna

Guten Abend,

wir suchen für den aktuellen und kommenden Content nach Verstärkung für unsere Stammgruppe. Wir raiden Do/So 19 - 22 Uhr, unser Stand ist:
Dazar’alor 9/9 Hc down
Tiegel 2/2 NHc down, 1/2 Hc down
Ewiger Palast 8/8 Nhc down, 6/8 Hc down

Gerne kannst du Dir auch unseren Post durchlesen:

Falls Du noch offene Fragen hast, können wir gerne mal im Ts quatschen, gerne kannst du uns auch per Battlenet kontaktieren:

Kopecz#2544
Jenni#21288

Grüße Kop

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.