444ilvl Schamane (Enhancer) sucht HC(+) Raid Gilde

Hey, ich suche eine aktive Raid-Gilde um alle Aktivitäten, die WOW so zu bieten hat, in einer fixen Gruppe zu spielen.

Bin generell eher der PvE-Spieler, entsprechend mit Fokus auf M+ und raiden.
Best case Szenario wären 2 Raid-Nächte und ein gewisser Fokus auf (interne) M+ Runden.

Da ich ziemlich beschäftigt bin mit langweiligem Erwachsenen-Zeugs (ich bin Anfang 40), würde ich einen semi-casual Ansatz mit dem Ziel Curve in jedem Tier zu erreichen, bevorzugen. Frühe bis mittlere mythische Bosse kann man gerne (optional) angehen - für „ernsthaften“ mythic Progress mit Ziel CE fehlt mir aber schlichtweg die Zeit.

Neben dem Spielerischen, ist mir auch der Kontakt mit den Leuten in der Gilde wichtig.
Falls ihr außerhalb des Raids nichts miteinander unternehmt und euch nur zum Raid in den Discord verirrt, bin ich nicht der Richtige für euch.

Servertransfer ist für mich nach einer Kennenlernphase in Ordnung.

Wenn das für Sie auch nur annähernd interessant klingt, könnt ihr mich gerne auf bnet Sly#23226 finden und wir können die Details dann direkt miteinander klären.

Schönen guten Morgen,
vielleicht sind wir die richtige Gilde/Raid oder auch com für Euch?
Info über uns: :dracthyr_nod: (3/9M-9/9HC) 2-Tages-Raid und (9/9 HC) 1-Tages-Raid rekrutiert! [Blackhand] - #2 von Nievsky-blackhand
Falls du Interesse hast, freuen wir uns auf ein Gespräch mit dir.
Liebe Grüße
Nelli/Bluemoon BT: Boo#2875

Hey du, ich habe dir ingame schon eine Anfrage geschickt und würde dir mal unseren Forumsbeitrag da lassen. Wir sind ab Do auf unserem Gildentreffen falls es bis morgen klappt sehr cool ansonsten nach dem Gildentreffen (Mo)

Ja moin, auch wenn wir nicht direkt Schamane auflisten nehmen wir doch gerne neue Leute :slight_smile:

Einen wunderschönen,

eigentlich hab ich im Forum was ganz anderes gesucht und bin dann über deinen Beitrag „gestolpert“ da ich immer wieder mal am Leute suchen bin, die unser Kader ergänzen und evtl. menschlich auch gut zu uns passen würden.

Wir sind, mit ein paar Ausnahmen, alle schon was älter und haben unsere Raid- und M+ Zeiten daher in die späten Abendstunden geschoben.

Hier einfach mal ein paar Sidefacts zur Gilde:

Sollte das für dich passen, freue ich mich über ein Gespräch und dann sehen wir wo das alles hinführt :slight_smile:

Cheers, Easy (Easyjin#2963)

Hallo! (: Ich habe dir mal eine Anfrage geschickt. Vielleicht können wir ja später einmal quatschen. (:slight_smile:

Weiterhin auf der Suche

Hallo Tikama,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005, schon immer auf Blackhand und legt Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren.

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/ vorbei.

Hey Tikama,

falls Deine Suche noch aktuell sein sollte lasse uns doch mal im DC treffen und eine Runde quatschen.

Ein paar Infos zu uns im Vorfeld möchte ich Dir natürlich nicht vorenthalten.
Ein bis zwei Raidabende die Woche, zur Zeit nur noch einer.
Ziel HC zügig zu clearn, wenn dann die gesammte Gruppe noch interessiert ist schauen wir uns ein paar Mythicbosse an.
Raidtage Mittwoch und Donnerstag, wie eben schon erwähnt momentan nur noch der Mittwoch.
Raidzeiten jeweils von 20 bis 22:30 Uhr.

M+ verrückte sind hier auch vorhanden, sprich die Gilde ist außerhalb der Raids nicht tot.

Wenn das etwas für dich sein könnte melde dich.doch einfach mal bei mir
Btag Niftu#2323
DC Nif8607

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.