445 Schurke sucht Raid-Gilde für 10.2

Hey, ich suche eine aktive Raid-Gilde um alle Aktivitäten, die WOW so zu bieten hat, in einer fixen Gruppe zu spielen.

Bin generell eher der PvE-Spieler, entsprechend mit Fokus auf M+ und raiden.
Best case Szenario wären 2 Raid-Nächte und ein gewisser Fokus auf (interne) M+ Runden.

Da ich ziemlich beschäftigt bin mit langweiligem Erwachsenen-Zeugs (ich bin Anfang 40), würde ich einen semi-casual Ansatz mit dem Ziel Curve in jedem Tier zu erreichen, bevorzugen.

Frühe bis mittlere mythische Bosse kann man gerne (optional) angehen - für auf CE zielende Progress fehlt mir aber schlichtweg die Zeit.

Neben dem Spielerischen, ist mir auch der Kontakt mit den Leuten in der Gilde wichtig.
Falls ihr außerhalb des Raids nichts miteinander unternehmt und euch nur zum Raid in den Discord verirrt, bin ich nicht der Richtige für euch.

Servertransfer ist für mich nach einer Kennenlernphase in Ordnung.

Wenn das für Sie auch nur annähernd interessant klingt, könnt ihr mich gerne auf bnet Fox#216721 finden und wir können die Details dann direkt miteinander klären.

Kannst ja mal schauen, ob wir was für dich sind :+1:t2:

Hallo Tikami,

habe Dich mal geaddet und würde gerne ein Gespräch mit Dir führen.

Melde Dich einfach wenn du Bock hast.

Bigholmi#2892

Schönen guten Abend, vieleicht sind wir der richtige Raid/Gilde für dich:

Wir freuen uns auf eine BT Anfrage von dir.
Liebe Grüße
Nelli/Bluemoon
BT: Boo#2875

Hallo Tikami! :slight_smile:
In unserem Kader werden aktuell noch die letzten DD-Plätze besetzt. Vielleicht passen wir ja zu dir und du zu uns? Ich habe dich mal geaddet (Victoria#2109).

Hallo Tikami,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005, wir sind auf Blackhand und legen Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren.

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/oder auf unserem Disccord https://discord.gg/3tYJBUGHBS vorbei

Weiterhin auf der Suche

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.