445 Verstärker Schamane/Schurke sucht HC (+) Raid Gilde für 10.2

Hey bin auf der suche nach einer aktiven Raid Gilde für 10.2

Hier eine kurze Zusammenfassung was ich suche:

  • Ich spiele Verstärker Schamane und Schurke. Beide Charaktere sitzen auf 445ilvl und sind daher ab Tag 1 bereit in die neue Saison zu starten. Abhängig von eurem Raid-Setup wäre es für mich okay entweder den einen oder den anderen Charakter zu spielen.

  • HC (+) Gilde bevorzugt: Wenn es das Roster zulässt im Lauf der Season etwas Progress in Mythisch zu machen, dann gerne. Allerdings kein Interesse an „seriösem“ Mythischen Raiden mit Ziel CE. 2 Raids pro Woche sind mein Sweetspot. Was die Tage angeht bin ich flexibel

  • Aktives, internes M+: Spiele viel und gerne M+. Soweit möglich sollte dies in weiten Teilen innerhalb der Gilde ablaufen. Dauerhaft ist random einfach nichts für mich.

  • Events: Sollte es abseits von Raids und M+ zu Events kommen um die soziale Interaktion innerhalb der Gilde zu stärken, so wäre das für mich ein Pluspunkt.

  • Aktivität: Wenn sich eure Member nur zu Raidzeiten ins Discord verirren, sonst random M+ laufen und generell eher Einzelgänger sind, bin ich absolut nicht für euch geeignet. Das suche ich nicht.

  • PvP: Don’t go there :slight_smile:

  • Alter: Bin Anfang 40 und würde daher eine etwas erwachsene Gilde bevorzugen (allerdings kein muss).

Für ein persönliches Gespräch könnt ihr mich einfach im Battlenet adden und wir besprechen die Details dort bzw auf Discord. Erreichbar unter: Fox#216721

Moin Tikama, Schau dir mal Nachtraid Nox Atra sucht wieder! an! :wink:

Hallo Tikama,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen und nach Allem was ich gelesen habe passt du perfekt zu uns.

Unsere Gilde besteht seit 2005, wir sind auf Blackhand und legen Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren.

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/oder auf unserem Disccord https://discord.gg/3tYJBUGHBS vorbei.

Wir würden uns freuen.

Hei, ist deine Suche noch aktuell ? Wenn ja, add mich mal das wir bisschen quatschen können, dein Eintrag hört sich für uns sehr interessant an und könnte zu uns passen.

Mit freundlichen Grüßen

Execute#2695

Danke für das Interesse bislang. Soweit möglicherweise passend, habe ich euch Anfragen geschickt.

Bis auf weiteres bin ich noch auf der Suche.

Hey, bevor du dich entschieden hast, versuche ich doch auch noch einen Spot zu ergattern^^

Gerne anschauen und melden und noch einen schönen Abend

Weiterhin auf der Suche.

Weiterhin offen für Interessenten.

Hallo :wave:

Falls du noch auf der Suche nach einer Gemeinschaft bist, verlinke ich dir gerne unseren Gildenbeitrag :slight_smile:

Glg

Hi Tikama,

Mit großem Interesse habe ich deinen Beitrag gelesen, gerne würde ich mich mit Dir in einem persönlichen DC Gespräch austauschen. Das macht es manchmal einfacher .-)

Damit du ein paar Informationen bekommst über uns, hier unsere Gildevorstellung

Grüße

Karalas#2681

Danke für das bisher gezeigte Interesse, ich habe euch soweit die Eckdaten passen eine Freundschaftsanfrage geschickt.

Bis auf weiteres noch auf dem Markt und für Angebote offen.

Weiterhin auf der Suche.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.