45+, nicht ledig, sucht

Hi,

Wie ihr am Titel sehen könnt bin ich nicht der jüngste und habe dann doch schon über 14 Jahre WoW auf dem Buckel.

Da ich im vergangenem Jahr eine Pause machen musste und somit meinen Anschluss verloren habe, hatte ich zu beginn von Shadowlands frisch auf einem englischen Server angefangen.
Leider fühle ich mich dort so ganz und gar nicht wohl und die Gemeinschaft in die ich mich versuchte einzuleben macht auch lieber ihr eigenes Ding, da diese sich schon länger kennen, besonders in Hinsicht auf M+.
Da mir das Leveln selbst auch Spaß macht, hatte ich bis jetzt schon 9x 60er gelevelt und einige auch mit raid/m+ fertigem ilvl.
Ich lege mich nicht unbedingt fest was ich dauerhaft spiele, jedoch passe ich mich sehr sehr gern den Gildenwünschen an. Ich bin immer da wenn Not am Mann ist und helfe aus wo ich nur kann. Gear&ilvl Gier sind mir fern, jedoch ist mein gear immer bestmöglichst in Schuss.
Ich kann mich leider nicht auf feste Raidzeiten einstellen, da ich meist erst ab 21:30 100%ig freistellen kann(Familie), jedoch bin ich sehr oft und lang online.

Was ich suche:

  • Freundliche und offene Gemeinschaft
  • Anschluss und gemeinsame Aktivitäten wie M+, PvP und evtl. Raid
  • Leute mit Humor
  • auch Platz für Alt-Chars

Was ich nicht suche:

  • Selbst fokussierte Menschen
  • Charakter Abstellkammer

Was ich bringe:

  • Geistige und Körperliche Reife
  • Multi-Klassen & Rollen Kenntnis
  • Hilfsbereitschaft

Ich habe kein Problem 1-2 meiner aktuellen 60er zu transferieren und wie schon erwähnt level ich auch gerne mal.

Vielen Dank für das Lesen :slight_smile:

Hey und hallo,

erstmal…was ist denn Alter? …ne Zahl…iih, mochte noch nie Mathe!!!^^

Wir suchen derzeit Member, und im Prinzip sehr ähnlich, wie Du Deine Einstellung und Deine Statement zu WoW und Deiner gewünschten Gilde beschreibst.
Wir sitzen auf dem Realmpool Nethersturm, Alexstrasza, Madmortem, Proudmoore / Allianz, um mal so zu starten.
Uns gibt es schon knapp 10 Jahre und wir waren man größer und haben fast 24/7 Schabernack in WoW getrieben…aber jaaa, da kommt wieder das „Alter“ und „Mensch, wie die Zeit vergeht“…Viele haben Family, schwierige Jobs, die Umstände haben sich geändert, Addons passten nicht, Horde wurde getestet etc…Doch ein Kern ist da, und unser Spirit…und wir wollen nicht riesig wieder werden, aber doch ein netter familiärer, chaotischer Knubbel an Leuten.
Familiär, nett, hilfsbereit, verrückt, witzig, durchgeknallt…irgendwie so beschreibt das Antarctica…
Wir haben Discord, wo man sich gegenseitig den Gag des Tages und was einem besch…nes am Tag passiert ist, erzählen kann…
Viel zu viele Worte, wenn Dich aber eins davon angesprochen hat, kannst Du es hier gern schreiben oder mich unter MinirMel#2165 adden.
Würd mich freuen, cu :slight_smile: Mino

Hi,

Ich bin 40+, ebenfalls nicht ledig. Meine Frau spielt auch wow und wir haben eine kleine, gemütliche Gilde auf den Server Ambossar/Kargath/Thrall aufgestellt.

Wir sind alle nicht mehr soo jung und lassen es ruhig angehen. Wir helfen gegenseitig (es sind auch neu Einsteiger dabei) und machen sehr viel zusammen wie z.B Torghast, Mounts sammeln, oder einfach nur Weltquests. M+ spielen wir gerne, jedoch keine high Keys, try hards, etc.

Ein Raid ist derzeit nicht geplant, aber mal sehen was die Zukunft bringt und wenn wir genug Leute dafür sind, werden wir auch in diesem Content unseren Spass haben.

Bei Interesse oder Fragen, melde dich gerne unter Aborath#2504

Wir würden uns freuen.

Hallöchen,

unsere familiäre Gilde sucht noch Zuwachs :smiley:
Du kannst dir gerne mal meinen Forumspost durchlesen: HIER :smiley:

Oder du schreibst mich direkt via Battlenet an :slight_smile: Blackmystic#21661

Würde mich freuen von dir zu hören :smiley:

Liebe Grüße

Hey,

Vielen Dank für die Posts, ich werde definitiv eure Server mal an-schnuppern kommen und melde mich dann bei Interesse.

:slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.