463er Rogue sucht Gilde / Raidgruppe!

Hey!

Ich suche nach einer aktiven, freundlichen und ambitionierten Gilde die definitiv in Ny’alotha auch einige / alle Bosse auf HC und Mythic clearen möchte.
Kurze Infos zu mir… Ich bin 20 Jahre alt, hab jeden Tag ab 15 Uhr immer bis spät nachts Zeit für M+ und Raids. Ich habe zum Release von BFA wieder mit WoW angefangen, musste es nach wenigen Monaten wieder quitten und hab dann Ende März wieder ein paar Monate gespielt. Kurz vor dem 8.2 Patch hab ich aufgehört da die Motivation gefehlt hat da sich meine Gilde aufgelöst hat. Ich spiele jetzt seit einer Woche täglich und kenne mich mittlerweile auch wieder sehr gut aus. “Skilltechnisch” bin ich relativ gut dabei, informiere mich auch regelemäßig über neue Bosse, sehe mir Guides an etc…

Mittlerweile bin ich vom Gear auch gut dabei, logischerweise fehlen noch Corruptions… Zurzeit bin ich auf dem Itemlevel 463 und habe 9/12 Bosse auf HC gecleared. Ich arbeite daran mein Gear zu optimieren, jedoch ist mein Damage trotzdem recht gut… :slight_smile:

Ich bin definitiv auch dazu bereit einen Servertransfer durchzuführen, um einer Gilde beitreten zu können.

Ich suche:

  • Eine Raidgruppe / bestenfalls Gilde die wöchentlich HC Ny’alotha macht und in der Zukunft auch Mythic gehen möchte.
  • Definitiv wäre auch eine aktive Gilde vom Vorteil, damit man auch einfach mal so M+ runs machen kann etc.
  • Erfahrene und hilfsbereite Leute.
  • Verständnis falls private / familiäre Angelegenheiten mal dazwischen kommen oder ein Krankheitsfall etc…

Mein B-net | Sazren#2965

Hallo Alæria :slight_smile:
Ich lasse dir mal unsere Werbung hier, vll sind wir ja das Richtige für dich.
Bei Interesse würden wir uns sehr über einen Add freuen :slight_smile:

(Blackhand) Start Up - Rekrutiert für HC (12/12) / Myth (8/12)

Hi Alæria,

ich lass dir mal unsere Vorstellung da, alles weitere können wir gerne in einem Discord Gespräch besprechen :slight_smile:

schönen Rest Sonntag noch

Auch ich lasse mal unsere Gildenwerbung da. Wir sind meistens ab 17/18 Uhr online, da die meisten durch den Tag arbeiten. Jedoch gibt es auch einige Schichtarbeiter oder Nachtarbeiter, die auch tagsüber online sind. Wir haben Spieler in deinem Alter und solche, die +30 sind.

Die Stimmung ist meist erheiternd, witzig und nicht toxisch. Die Gildnefinos, Sprachchat etc pp laufen über Discord

Hallo ! Wir, die Gilde Stérnenstaub, spielen auf beiden Fraktionsseiten sind sehr Myth+ aktiv über eigene große Community und besitzen auch eine Raidcommunity die sich als Ziel gesetzt hat den jeweiligen Content immer auf NHC/HC zu clearen. Dann als Goodie auch gerne Mythisch weiter raidet. Wir suchen momentan noch für unseren Raidkader sowieso einen angriffslustigen Schurken. Raid: DI/DO 19.30 h - 22.30 h. Meld Dich einfach bei Interesse unter Battletag: Philistyne#2195 bei uns. Wir spielen auf dem Serververbund Arygos/Khaz’Goroth.

Hallo Alæria.
Die Gilde Soul Society ist eine Newcomer Gilde und existiert erst seit Kurzem. Wir sind noch eine kleine Gemeinschaft mit viel Humor . Wir haben Spaß am Spiel und sind sehr Aktiv auch am Ende des Addon’s.
Wir suchen kommunikationsfreudige aber vorallem aktive Mitstreiter der Horde, die sich unserer Sache anschließen und uns ins neue Addon begleiten möchten.
(Servergruppe : Arthas)
Wir laufen gerne M+ und bauen gerade unsere Raidgruppen auf.

Hast du Spaß am Spiel und möchtest BfA genießen, aber auch für Shadowlands eine entspannte Gemeinschaft haben?
Dann bist du bei UNS genau richtig!

Egal, ob Neueinsteiger oder Veteran du bist bei und herzlich wilkommen.

Wir sind eine Feierabend Gilde und haben demnach kein Problem damit, dass du ein Privatleben hast.

Allerdings wäre es vom Vorteil, wenn du Discord besitzt, denn wir kommunizieren mit Vorliebe über diesen.

Wenn du Interesse an einer leicht verrückten Gemeinschaft mit viel Humor und keinen Zwang hast, dann schreib uns doch eben an und wir quatschen mal mit einander!

Auf dann, man hört sich! Luziluna

Huhu,

Bis Addonende raiden wir noch mittwochs von 19:30 bis 22:30. Ab Shadowlands dann wieder mittwochs und dienstags.

LG :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.