470 Enhancer sucht aktive M+ & Raid-Gilde

Hey ich bin auf der Suche nach einer aktiven Raidgilde.

Hier ist die Kurzfassung von dem, wonach ich suche:

  • HC (+) Gilde bevorzugt: Wenn das Roster die ersten Bosse in Mythic angehen kann und will ist das ein Bonus. Allerdings bin ich nicht auf der Suche nach „ernsthaften“ mythischen Progress mit dem Ziel CE. 2 Schlachtzüge pro Woche ist mein Sweet Spot. Was die Tage angeht, bin ich flexibel

  • Aktives, internes M+: Ich spiele gerne und viel M+. Ich ziehe es sogar dem Raiden vor. Soweit möglich, sollte das innerhalb der Gilde stattfinden können. Ständige Pug-Runs sind einfach nichts für mich.

  • Veranstaltungen: Wenn es Events außerhalb von Raids und M+ gibt, um die soziale Interaktion innerhalb der Gilde zu stärken, wäre das ein Plus für mich.

  • Aktivität: Wenn eure Mitglieder sich nur zu Raids auf den Discord verirren, ansonsten random M+ laufen und generell eher Einzelgänger sind, bin ich absolut nicht für euch geeignet. So etwas suche ich nicht.

  • PvP: Lass es lieber bleiben :slight_smile:

  • Alter: Ich bin Anfang 40 und würde daher eine etwas erwachsenere Gilde bevorzugen (ist aber kein Muss).

Für ein persönliches Gespräch könnt ihr mich einfach im Battlenet adden und wir können die Details dort oder auf Discord besprechen. Ihr könnt mich erreichen unter: Sly#23241

Hallo Tikama,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005, wir sind auf Blackhand und legen Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren (Aktuell 9/9 nhc 2/9 hc)

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/, auf unserem Disccord https://discord.gg/3tYJBUGHBS vorbei oder melde dich ingame bei mir Battletag: Kosta#2207

Hey Tikama,

ich werfe auch mal unsere Gilde ins Rennen. Diese besteht auch schon sehr lang aber nicht mit mir ich bin hier erst seit einem Jahr drin, kann aber sagen dass eine soziale Interaktion statt findet auch im Bezug auf Gildentreffen in Rl. Aktuell stehen wir bei 3/9 Hc und sind auf der suche nach einem Vs Schami. M+ wird auch in allen möglichen Stufen gespielt und die Leute sind hilfsbereit und nur wenige Discord scheu. Ich lasse dir mal unseren Forumsbeitrag da, auch wenn er nicht mehr auf dem aktuellsten Stand ist.
Ich wünsche noch einen schönen Abend oder guten Morgen ^^

PS: Unser Altersdurchschnitt ist zwischen 25 und 50 Jahren.

Schönen guten Tag, vieleicht sind wir der richtige Raid für dich:

Wir freuen uns auf eine BT Anfrage von dir.
Liebe Grüße
Nelli/Bluemoon
BT: Boo#2875

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.