473 Fury/Arms und 472 Feral/Resto suchen Mythic Gilde

Moin, mein Kollege und ich sind im Moment auf der Suche nach einer Gilde, die das Ziel hat CE dieses Patch zu erreichen. Wir haben beide mehrere Clears auf HC und schließen regelmäßig +15 Runs für Corruption etc. ab. Außerdem sind wir recht erfolgreich in PvP - Mein Kollege mit nahezu jeder Klasse auf 2k +, und ich mit 2,5 xp auf meinem Main, als auch mehreren Klassen auf 2k+. Raidtage sind relativ egal, die Zeiten jedoch würden auf 19 Uhr oder später fallen, da Ich in Schichten arbeite. Server ist auch egal, da wir beide unsere Chars transferieren würden. Bei Interesse, oder spezifischen Fragen: Termika#2617. LG

Ja Moin. Wenn du Interesse an einem Englisch-sprachigen Raid hast, kannst du dich gerne bei mir melden.
Die Gilde Fury auf Shadowsong (11/12 HC) sucht noch DDs für den HC und sobald wir N’zoth down haben auch den mythischen Content. Raidtage sind Donnerstag und Montag von 20-23 Uhr.
Bei Interesse auf wowprogress schauen oder einfach mich anschreiben. Fihlo#2107

MfG

Syluni

:slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.